5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Bildband, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Titanic in Photographs (Titanic Collection) (Gebundene Ausgabe)
Ich kann dieses tolle Buch jedem Titanic Fan bzw. Interessiertem nur wärmstens empfehlen! Beeindruckende, bisher unveröffentlichte Bilder und auch informative Texte lassen einen noch einmal tief in die atemberaubende Welt der Titanic eintauchen. Dieses Buch stellt die wohl umfangreichste Sammlung unbekannter Bilder des Schiffs dar.

Ich habe mir diesen Pracht-Bildband im April 2012 in Cobh/Irland (ehem. Queenstown: letzter Anlaufhafen der Titanic vor Überquerung des Atlantik) im Souvenir Shop der Titanic-Experience als Andenken gekauft und bereue es nicht. Ich bin sogar besonders stolz darauf, es direkt in Irland gekauft und nicht übers Internet bestellt zu haben! :)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Buch für einen Titanic Fan, 6. April 2012
Sehr zufrieden mit dem Buch. Viele Bilder gute Texte und einfach nur empfehlenswert! Ein muss in jeder Samlung selbst wenn es auf Englisch geschrieben ist.

5.0 von 5 Sternen sehr Zufrieden, 16. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden, mit dem tollen Buch und dem unkomplizierten schneller Kontakt mit dem Anbieter, super Service, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Titanic interessierten, 30. Juni 2013
Kann das Buch nur empfehlen. Es enthält fast alle bekannten Fotos die von der Titanic existieren (mit einigen Ausnahmen). Es bietet einen schönen Überblick von der kiellegung bis zu den Fotos der Rettungsboote, welche von der Carpathia geborgen wurden. Es ist in englischer Sprache verfasst, was für geübte aber kein Problem darstellt.

Titanic in Photographs (Titanic Collection)
Titanic in Photographs (Titanic Collection) von Bruce Beveridge (Gebundene Ausgabe - 13. September 2011)
Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 14 Tagen.