5.0 von 5 Sternen Was man so alles machen könnte, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: This Book Will Change Your Life (Taschenbuch)
Ok, dieses Buch hat mein Leben nicht verändert, aber es macht auf eine schräge Art und Weise einfach Spaß. 365 Tagesaufgaben (auf englisch) warten auf Erfüllung. Einige sind leicht zu erfüllen, andere sind für mich nicht wirklich zur Nachahmung zu empfehlen und andere sind einfach nur lustig, wenn man sich vorstellt es wirklich zu machen.
Einige Beispiele:
Einfach zu erfüllen: Tag 8 Selbstporträttag, Tag 43 Schreibe deine Rede, die du vor der UN halten willst, Tag 93 Verschicke eine Flaschenpost, Tag 115 Boykottier etwas, das noch nie zuvor boykottiert wurde, Tag 137 Schreibe heute einen Bestseller (Beispiele: The naked guest-A cookbook for Cannibals, The Kama Sutra for One-The single person's guide to pleasure, 1985-The sequel'), Tag 186 Lege Blumen auf ein altes verlassen aussehendes Grab
Schöne/Lustige Idee, aber leider sind meine Moralvorstellungen und meine Kinderstube im Weg:
Tag 26 Zerstöre ein hässliches Gebäude, Tag 60 Schaffe es, dass der Dalai Lama seine Selbstbeherrschung verliert ' Gemein aber witzig, Tag 74 Bedrohe ein Fremdes Land ' Sehr netter vorformulierter Brief
Teilweise sind die Seiten wirklich sehr nett visualisiert.

5.0 von 5 Sternen Total witzig ...., 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: This Book Will Change Your Life (Taschenbuch)
Dieser Kalender ist eigentlich ein "Arbeitsbuch" ;-)))) für jeden Tag im Jahr 2010. Für jeden Tag gibt es ungewöhnliche Vorschläge was man tun sollte. Éin nettes (Weihnachts-)Geschenk, das immer gut ankommt!

This Book Will Change Your Life
This Book Will Change Your Life von Benrik Ltd (Taschenbuch - 16. Oktober 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,76
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen