5.0 von 5 Sternen Spannend, schockierend und beunruhigend, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Still Missing (Gebundene Ausgabe)
......sind die Attribute, die dieser Thriller verdient.Selten habe ich ein Debüt gelesen, dass mich so angesprochen, aber auch abgestoßen hat. Ein Buch , welches man noch lange in Erinnerung behalten wird, weil ein Teil der Handlung dieses Thrillers schon häufiger Realität wurde.

Annie O`Sullivan ist Maklerin und besichtigt mit einem Kunden ein Haus. Ein normales Alltagsgeschehen, was zu ihrem Beruf gehört. Doch diesmal ist es anders. Der Kunde überwältigt sie, Annie wird betäubt und gefesselt und findet sich in einer einsamen Hütte in den Bergen wieder.Sie weiß nicht, wo sie sich befindet und was man von ihr will und warum der Mann sie in seine Gewalt gebracht hat, doch von jetzt an beginnt ein Albtraum, der kein Ende nimmt.

Dieses Buch hätte ich am liebsten in einem Rutsch gelesen, da die Spannung teilweise schier unerträglich war. Der Schreibstil ist absolut packend und die Personen wurden sehr glaubwürdig dargestellt.Vor allem als Frau konnte man sich gut in die Person der Annie hineinversetzten und geriet dabei in eine absolute Gefühlsachterbahn.Das Ende war vollkommend überraschend und mir stehen nach dem Lesen noch alle Haare zu Berge ob dieser Entwicklung.

Wer spannungsgeladene Thriller liebt, sollte hier zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch geht unter die Haut!, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Still Missing (Taschenbuch)
Aus der Sichtweise des Opfers erzählt fühlt man sich schon auf den ersten Seiten mitten im Geschehen. Die detailreichen Beschreibungen der Schauplätze lassen schnell das Kopfkino anspringen und die Welt um einen herum wird zu "The cabin".
Sehr gelungen ist auch die Darstellung der zwischenmenschlichen Beziehungen des Opfers zu ihrem Umfeld. Fast fühlt man sich als wäre man der Psychater der dem Grauen lauscht.
Absolut packend, kurzweilig und sehr intensiv.
Der letzte Satz des Buches ließ mich eine Träne verdrücken.
Freue mich schon auf die nächsten Bücher dieser fantastischen Autorin.

5.0 von 5 Sternen Ein echt krasser Horror Schocker!!! Nix für schwache Nerven!!!!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Still Missing (Taschenbuch)
In der Überschrift wurde bereits alles gesagt. Das Buch ist sehr spannend, aber berührt mich persönlich auf eine extrem unangenehme Art und Weise. Deswegen kann ich es weder empfehlen noch verwerfen. Das muss jeder selber entscheiden. Wer auf echten Psycho Hardcore steht, nur zu..........Die Autorin kann schreiben!!!!!!! So viel ist sicher!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut PUR!, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Still Missing (Taschenbuch)
Das hier ist das mit ABSTAND beste Buch, was ich je in der Hand hatte! Es hat mich von der ersten Seite bis zur letzten gefesselt und in seinen Bann gezogen! Tolle Geschichte und toll geschrieben! Ich bin Abends sogar nochmal aufgestanden um alle Türen und Fenster im Haus zu kontrollieren! DAS hat bisher noch kein Buch bei mir geschafft!!!!!

Ich werde mit Sicherheit auch alle weiteren Bücher lesen!!!! Kann es kaum erwarten!

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Still Missing (Taschenbuch)
Aus dem Blickwinkel des Opfers, mal ein etwas anderer Thriller. Viele spannende Wendungen, sehr empfehlenswert.Ich bin sehr gespannt auf weitere Bücher von Ms Stevens.

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch - empfehlenswert, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Still Missing (Taschenbuch)
Ich bin durch die U-Bahnhof Werbung auf dieses Buch aufmerksam geworden und habe es mir direkt bestellt. Es ist leicht zu lesen und spannend geschrieben. Nur das man von Anfang an den Ausgang der Geschichte weis, finde ich nicht so schön.

Still Missing
Still Missing von Chevy Stevens (Taschenbuch - 9. Dezember 2010)