Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2015
Habe mir die Karten Road map Britain 01,02,03 also West Country & South, Central Southern Englannd und South East England geholt, da ich den kompletten Süden im Maßstab 1:200000 haben wollte. Mit allen 3 Karten hat man den kompletten Süden sehr gut kartiert.
Ich denke hiermit finde ich alles, was ich gerne mit dem Wohnmobil erreichen möchte.
Praxistest steht noch aus.
am 31. August 2015
Wir hatten die Karte während unserem Aufenthalt in Kent & Sussex verwendet. Sie war ein wirklich sehr guter Begleiter. Sie ist sehr detailliert und wir kamen in 99.9 % ohne eine Navigationsgerät aus. Wir brauchten Google Maps 2 mal auf der ganzen Reise und zwar immer wenn es darum ging den letzten km zum Hotel schnell zurückzulegen.

Die Qualtiät des Papiers dürfte aber besser sein. Nach 8 Tage und viel falten hat es Risse gegeben. Sonst aber TipTop.
am 19. Mai 2015
Die Road Map East Anglia war trotz mobilem Navigationsgerät für die Region mehr als erforderlich; kleinste Straßen waren verzeichnet und wir waren mit der Karte sehr zufrieden, immer wieder gerne!
am 23. November 2014
die meiner meinung nach beste kartenreihe für england. für den preis auch unschlagbar. es lohnt sich, die importware zu kaufen und die paar tage wartezeit abzuwarten.
am 3. Mai 2014
very british Road Map Britain 03 South East England 1 : 200 000 (AA Road Map Britain) Road Map Britain 03 South East England 1 : 200 000 (AA Road Map Britain)