5.0 von 5 Sternen Road Map Britain 02 Central Southern England 1 : 200 000, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Road Map Britain 02 Central Southern England 1 : 200 000 (Landkarte)
very british Road Map Britain 02 Central Southern England 1 : 200 000 Road Map Britain 02 Central Southern England 1 : 200 000

5.0 von 5 Sternen Wir besuchen Groß Britannien im Süden....., 16. August 2013
Eine "Road-Map" ist unentbehrlich, sie sollte gut übersichtlich für eine größere Streckenplanung und während der Fahrt optimiert nutz- und lesbar sein.
Dieses Kartenset im Maßstab 1:200 000, das es je nach Region einzeln gibt, erfüllt solche Anforderungen in vollem Umfang.

Für uns einfach genial und unbedingt zu empfehlen. Eine Touren-Map des Reiseziels in einem Maßstab von 1:120 000 empfehlen wir aus unserer Erfahrung, diese würde die 200000er Map optimal ergänzen.

4.0 von 5 Sternen klare übersichtliche Karte nur zu empfehlen, 16. Oktober 2014
Klare übersichtliche Karte, beim Kauf der Reihe aber genau auf den bereich Achten!
Süd Zentral England geht nicht bis zur Ostküste!

Road Map Britain 02 Central Southern England 1 : 200 000
Road Map Britain 02 Central Southern England 1 : 200 000 von Automobile Association (Great Britain) (Landkarte - 1. Juli 2013)