Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Mai 2015
Habe mir die Karten Road map Britain 01,02,03 also West Country & South, Central Southern Englannd und South East England geholt, da ich den kompletten Süden im Maßstab 1:200000 haben wollte. Mit allen 3 Karten hat man den kompletten Süden sehr gut kartiert.
Ich denke hiermit finde ich alles, was ich gerne mit dem Wohnmobil erreichen möchte.
Praxistest steht noch aus.
am 30. April 2015
Die Karte lässt keine Wünsche offen: Detailreiches, sehr ansprechendes Kartenbild, dennoch gut lesbar. Erstaunlich, wie trotz großer Informationsfülle die Karte übersichtlich bleibt. Positiv auch, dass auf Werbung am Kartenrand verzichtet wird.
am 3. Mai 2014
very british Road Map Britain 01. West Country & South Wales 1 : 200 000 Road Map Britain 01. West Country & South Wales 1 : 200 000