4.0 von 5 Sternen umfangreicher Campingführer für GB
Sortiert nach Regionen, anfangs war es für uns etwas schwierig, sich in der Systematik zurecht zu finden, aber nach einer kurzen Einarbeitungszeit hat es gut geklappt und wir konnten damit schöne Campingplätze finden.
Vor 19 Monaten von Winfried Schmidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen dürftig
Wir wollten als Pendant zum ADAC-Campingführer mal etwas aus "erster Hand" haben. Man sollte meinen, dass die Briten ihre Plätze besser anpreisen.
Vor 24 Monaten von rino607 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen dürftig, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AA Caravan & Camping Britain (Caravan & Camping Guide Britain) (Taschenbuch)
Die Anzahl der dort veröffentlichten Platzbeschreibungen bleibt doch recht bescheiden. Eine bessere Alternative dazu ist in jedem Fall das Internet. Auch die entsprechenden Reiseführer von Michael Müller weisen auf gute Plätze hin, die nicht im Caravan Guide beschrieben sind.
Auch das Handling ist sehr umständlich - bis man die verschiedenen Provinzen drauf hat, braucht es schon etwas an Zeit - und eine vernünftige Abgrenzung (welcher Platz liegt denn jetzt in "Cumbria"??) vermisse ich auch!

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert., 6. April 2013
Total unübersichtlich, keine brauchbaren Karten. Viele schöne Campinmgplätze sind gar nicht eingetragen. Kein Hinweis auf Lärm und dgl. Ist ein Geld nicht wert.

4.0 von 5 Sternen umfangreicher Campingführer für GB, 1. Oktober 2013

AA Caravan & Camping Britain (Caravan & Camping Guide Britain)
AA Caravan & Camping Britain (Caravan & Camping Guide Britain) von AA Publishing (Taschenbuch - 1. Februar 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,67
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen