4.0 von 5 Sternen Glovebox Atlas SCOTLAND
Das Ding ist Klasse!!! Ich habe letztes und vorletztes Jahr eine Motorradtour nach Irland gemacht, wobei jedes mal durch das andauernde umfalten der Karte diese schnell verschliss, Risse bekam und somit nicht mehr verwendbar war.
Vor 10 Monaten von D. Sattler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein paar Straßen mehr wären schön
Ganz brauchbar im Handschuhfach, aber kleine Straßen sind oft nicht eingezeichnet. Schade. Sehr praktisch ist das Format, denn es gestattet bequemes Kartenlesen ohne anschließende Zusammenfaltorgien.
Vor 6 Monaten von Leseratte veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Glovebox Atlas SCOTLAND, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AA Glovebox Atlas Scotland (Spiralbindung)
Sommer 2014 geht es nach Schottland (offensichtlich): das Teil gefällt mir jetzt schon. Passt ins Kartenfach des Tankrucksacks einwandfrei rein. Hat die landschaftlich schönsten Strecken, einige Campingplätze und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten drin.
Zum Planen der Route allerdings halte ich sie weniger geeignet, da man beim Blättern ganz gern mal den Zusammmenhang der Strecke verliert. Auch sind, wie gesagt, nicht alle Campingplätze etc drin, so dass man schon in etwa wissen muss wo man hin muss.
Es ist was es ist: ein STRAßENATLAS und keine Toristenkarte!!!!!

Mein Fazit: Als Addition zu "Lonely Planet: Scotland" und der Gesamtkarte "Reise KnowHow: Schottland" (1:400.000, wasser- und rissfest) , ist es perfekt zum Navigieren und Orientieren,einfache Bedienung im Auto oder bei Wind draussen (ohne den "Karten-Adler" zu machen) wofür er ja in erster Linie gedacht ist.Wer mit diesem Atlas allein seine Reise planen will, dem rate ich von Kauf ab, als Ergänzung ist er m.E. aber sehr empfehlenswert!!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr genaue Landkarte von Schottland, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AA Glovebox Atlas Scotland (Spiralbindung)
Sehr gute und für Autfahrten praktische Landkarte, in einem optimalen Formt um nicht zu behindern aber trotzdem groß genug um alle relevanten Details zu enthalten.

3.0 von 5 Sternen Ein paar Straßen mehr wären schön, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 11. Januar 2014
Wie in der Beschreibung!
Gut gemachtes Werk. Hilfreich und übersichtlich. Nehmen wir auf alle Fälle in unserem Schottland Urlaub mit

5.0 von 5 Sternen Gute Strassenkarte, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AA Glovebox Atlas Scotland (Spiralbindung)
Für unsere Rundreise durch Schottland ein wichtiger und praktischer Helfer - manchmal kann auch ein Navi nicht weiterhelfen und so konnten wir die verschiedensten Routen selbst planen und nachvollziehen und haben uns jederzeit zurechtgefunden. Praktisches Format und als Ringbuch - absolute Kauf-Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AA Glovebox Atlas Scotland (Spiralbindung)
Sehr detalliert, hat uns gut weitergeholfen.
Viele Interessante Details drin.
Aber Hände weg von der Ausgabe "Britain". Die kommt bei weitem nicht an diese Karte hier ran.

AA Glovebox Atlas Scotland
AA Glovebox Atlas Scotland von Automobile Association (Great Britain) (Spiralbindung - 1. Juli 2012)