Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. April 2010
... für Freunde historischer Kleidung, Austen-Fans und solche, die es noch werden wollen. Ich habe mich lange auf das Erscheinen dieses Buches gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das kleine, dünne, jedoch reich bebilderte Büchlein (nahezu auf jeder Seite findet sich mindestens ein Bild!) bietet einen farbenprächtigen Einblick in die damalige Mode und bezieht auch Jane Austen selbst mit ein (z.B. in Form von Zitaten). Der moderate Preis ist ein weiterer Pluspunkt; ich bin sehr glücklich mit diesem Buch und kann es allen Kostüminteressierten und Regency-Fans wärmstens empfehlen.

~ Contents ~

Reticule and Ridicule
After the Age of Elegance
Index
am 9. Juli 2013
Jane Austen als Autorin, die ihre Zeit beschreibt, wird in diesem Buch in ihrer Gesellschaft erläutert. Der Leser erhält ein umfassendes Bild des gelebten Lebens im ersten viertel des 19. Jahrhunderts.