‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen extremly irresistible..., 3. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Boxed Set (Gebundene Ausgabe)
What a beautiful story, what a touching world... J.R. Rowing has created a world of it's own with such familiar situations covered in a mystical spirit, that everyone you starts reading this becomes a part of the whole book. It is impossible to withstand this power of attraction. This books are absolutely recommendable.

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 2. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter, Engl. ed., 4 Vols. (Taschenbuch)
Das wirklich spannendste, was ich seit langem gelesen habe sind die 4 Harry-Potter-Bände. Von Buch zu Buch wird das Verlangen nach dem Weiterlesen gesteigert. Dies ist wirklich kein Kinderkram, sondern auch allen Erwachsenen wärmstens zu empfehlen. Ich bin sehr gespannt auf den 5. Teil und kann es kaum abwarten, bis dieser erscheint.

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter, Engl. ed., 4 Vols. (Taschenbuch)
Zuerst hatte ich die ersten beiden Bände in der amerikanischen Ausgabe und die letzten beiden in der britischen Ausgabe. Das war erstens ein heiloses Durcheinander und zweitens mag ich das amerikanische nicht so. Obwohl ich finde, dass die amerikanischen Ausgaben vom Layout schöner waren (Große Überschrift, Coverschrift "Harry Potter" hervorgehoben), finde ich die Box einfach nur "stylisch". Sie macht sich gut im Bücheregal - natürlich hat sie einen Ehrenplatz und deshalb bekommt diese "wundervolle Bücher-Box" 5 Sterne! *Harry Potter rocks*
P.S.: Die englische Version von HP ist viel besser als die Deutsche. Falls es jemanden geben sollte, der die Bücher noch nicht gelesen hat (ja sowas solls geben), der sollte das ganz schnell tun und zwar auf Englisch - denn ich kenne kein komischeres Wort als "Schnatz"...

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 30. Mai 2002
Von Ein Kunde
Diese einmalige "Harry Potter Box-Set" aller bisherigen veröffentlichen Bände in englischer Sprache ist der absolute Hammer. Ich glaube, ich brauch nichts mehr über den Inhalt der Bücher zu erwähnen, da diese alle ja schon gut genug kennen. Aber die englische Ausgabe für Erwachsene gibt der Serie noch einen etscheidenen Kick: Sie passt in jede "seriöse" Bücher-Sammlung, so dass sich niemend mehr Gedanken machen brauch ob das kindliche Cover der Serie ein Stich im Auge ist wenn man sein Bücherregal betrachtet. Wer beim kauf der Bücher auf das aussehen der privaten Bibliothek acht nimmt, wird erleichtert sein, dass diese nicht mehr durch Harry Potter Bänder optisch verschandelt wird

5.0 von 5 Sternen Fantastische Mischung, 10. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter, Engl. ed., 4 Vols. (Taschenbuch)
Wenn mann Harry Potter ließt bekommt man eine fantastische Mischung: Die Magie und den Spaß aus "Bibi Blocksberg", die Spannung und die Rätsel aus "Die drei ??? Fragezeichen" und das Schulleben und die alltäglichen Probleme wie aus "Dolly" oder "Burg Schreckenstein". Ich habe all diese Bücher und Hörspiele geliebt und nun kommt Harry Potter und es ist als hätte man alles gleichzeitig. Ich liebe Harry Potter und ich denke, jeder, der die oben genannten Dinge mochte mag auch HP.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Harry Potter, Engl. ed., 4 Vols.
Harry Potter, Engl. ed., 4 Vols. von Joanne K. Rowling (Taschenbuch - 8. Oktober 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 26,63
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen