Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 17. März 2013
Sehr schön zum Vorlesen. Ein paar mehr Bilder hätten sich gut gemacht; mein Sohn (4J.) und ich lesen aber dennoch sehr gerne die Märchen. Die Märchen sind kindgerecht geschrieben und ab und wann gibt es auch einige kreative Inhaltsänderungen. Mir gefällt es sehr gut, klare Kaufempfehlung.
am 20. Januar 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für Englisch sprechende Kinder gekauft. Es war das erste Mal, dass ich die geliebten Märchen meiner Kinderzeit in einer anderen Sprache (vor)gelesen habe. Es hat uns allen großen Spass gemacht, sogar soviel, dass die Märchen inzwischen immerwieder (vor)gelesen werden "müssen". Das Buch selbst gefällt durch eine gute Verarbeitung, die netten Illustrationen und einer angenehmen Schriftgröße. Es ist eine der schönsten Sammlungen Grimmscher Märchen (in Englisch), die ich bislang gefunden habe und durchaus etwas Bleibendes für Kinder nachfolgender Generationen.
am 5. Februar 2013
Wir haben dieses Kinderbuch nach Amerika geschickt, um dem Sohn der Gasteltern unserer Tochter eine Freude zu machen. Dieses Buch wird dem Jungen (4 Jahre) sehr gern vorgelesen. Der Einband ist wunderschön gestaltet und weich!
am 22. Februar 2013
The book contains 16 fairy tales out of the Grimm collection. The illustrations are very nice. Quite often they are the starting point for
questions during the bedtime reading...
am 27. Januar 2015
ich lese die Märchen meinem Junior vor und übersetze sie Absatzweise ins Deutsche.
Die Texte sind sehr einfach gehalten und somit auch für weniger Sprachbegabte ein gutes Sprachtraining. Und wer Grimms Märchen aus seiner Kindheit noch kennt, tut sich doch sicherlich leicht mit der Übersetzung.
am 2. Juni 2013
Dieses Märchenbuch auf Englisch ist sehr süß gemacht. Es ist jedoch recht klein und etwas schwerer. Die Schrift ist sehr gut zu lesen und auch für mich sehr gut zu verstehen. Das Märchenbuch von Usborne ist echt sehr schön gestaltet, so wie alle Bücher von Usborne :)
am 6. Januar 2016
Wer die Grimm's Märchen gerne hat und sein Englisch aufbessern möchte, für den ist dieses Buch gut geeignet. Es ist sehr liebevoll aufgemacht
und der Einband fantasievoll und passend gestaltet.
am 28. Dezember 2013
Um meine Englischkenntnisse aufzufrischen kaufte ich dieses Buch, da ich die Märchen in Deutsch schon gelesen habe.
Der Einband und die Bilder sind sehr schön gemacht. Absolute Kaufempfehlung
am 17. Dezember 2014
Dieses Buch beinhaltet die schönsten Grimm-Märchen in englisch. Zudem sind tolle Bilder vorhanden. Super Buch - nicht nur zum vorlesen, auch zum lesen für jemand der Englisch lernt.
am 30. November 2015
Es könnten mehr Bilder in den Geschichten vorhanden sein. Viele Geschichten. Einfach geschrieben. Es hat eine angenehme Größe. Kann ich empfehlen.