5.0 von 5 Sternen Schöne Grimmsammlung - ab und wann gibt's kreative Inhaltsänderungen, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Illustrated Grimm's Fairy Tales (Clothbound Story Collections) (Gebundene Ausgabe)
Sehr schön zum Vorlesen. Ein paar mehr Bilder hätten sich gut gemacht; mein Sohn (4J.) und ich lesen aber dennoch sehr gerne die Märchen. Die Märchen sind kindgerecht geschrieben und ab und wann gibt es auch einige kreative Inhaltsänderungen. Mir gefällt es sehr gut, klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert, 20. Januar 2013
K. Grafe (Beidenfleth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Buch als Geschenk für Englisch sprechende Kinder gekauft. Es war das erste Mal, dass ich die geliebten Märchen meiner Kinderzeit in einer anderen Sprache (vor)gelesen habe. Es hat uns allen großen Spass gemacht, sogar soviel, dass die Märchen inzwischen immerwieder (vor)gelesen werden "müssen". Das Buch selbst gefällt durch eine gute Verarbeitung, die netten Illustrationen und einer angenehmen Schriftgröße. Es ist eine der schönsten Sammlungen Grimmscher Märchen (in Englisch), die ich bislang gefunden habe und durchaus etwas Bleibendes für Kinder nachfolgender Generationen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 5. Februar 2013
Wir haben dieses Kinderbuch nach Amerika geschickt, um dem Sohn der Gasteltern unserer Tochter eine Freude zu machen. Dieses Buch wird dem Jungen (4 Jahre) sehr gern vorgelesen. Der Einband ist wunderschön gestaltet und weich!

5.0 von 5 Sternen Well illustrated book, 22. Februar 2013
The book contains 16 fairy tales out of the Grimm collection. The illustrations are very nice. Quite often they are the starting point for
questions during the bedtime reading...

5.0 von 5 Sternen zum üben, 27. Januar 2015
ich lese die Märchen meinem Junior vor und übersetze sie Absatzweise ins Deutsche.
Die Texte sind sehr einfach gehalten und somit auch für weniger Sprachbegabte ein gutes Sprachtraining. Und wer Grimms Märchen aus seiner Kindheit noch kennt, tut sich doch sicherlich leicht mit der Übersetzung.

5.0 von 5 Sternen Illustrated Grimm's Fairy Tales, 2. Juni 2013
Dieses Märchenbuch auf Englisch ist sehr süß gemacht. Es ist jedoch recht klein und etwas schwerer. Die Schrift ist sehr gut zu lesen und auch für mich sehr gut zu verstehen. Das Märchenbuch von Usborne ist echt sehr schön gestaltet, so wie alle Bücher von Usborne :)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 28. Dezember 2013
Um meine Englischkenntnisse aufzufrischen kaufte ich dieses Buch, da ich die Märchen in Deutsch schon gelesen habe.
Der Einband und die Bilder sind sehr schön gemacht. Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2014
Dieses Buch beinhaltet die schönsten Grimm-Märchen in englisch. Zudem sind tolle Bilder vorhanden. Super Buch - nicht nur zum vorlesen, auch zum lesen für jemand der Englisch lernt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Dezember 2014
Suuuupertolle Illustrationen und tolle Märchen, tolle Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden!
Für den Preis einfach toll, habe mich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen superschönes Märchenbuch, 5. Dezember 2013
Cover ist Spitze, weich und mit Glanz, prima illustriert, große Schrift (deshalb auch für kleinere Kinder geeignet), nur zu empfehlen

Illustrated Grimm's Fairy Tales (Clothbound Story Collections)
Illustrated Grimm's Fairy Tales (Clothbound Story Collections) von Raffaella Ligi (Gebundene Ausgabe - 24. September 2010)