4.0 von 5 Sternen Umfangreich, aber doch etwas enttäuscht
ich habe mich auch für diese Limited Edition entschieden, weil diese Ausgabe mit Harcover sogar hier günstiger als die Standard Edition zu haben war.
Vor 11 Monaten von Christian veröffentlicht

Voller Vorfreude bestellte ich zusammen mit dem Hauptspiel dieses Lösungsbuch vor, da ich glaubte, damit Secrets und Tipps zu bekommen, die zu Anfang nicht überall zu lesen sind. Schließlich hatte Bradygames bereits vor Release die Möglichkeit, das Spiel komplett durchzuspielen und dadurch diesen Strategy Guide zu entwickeln.

Bei der ersten...
Vor 4 Monaten von Mr. Blonde veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Umfangreich, aber doch etwas enttäuscht, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V Limited Edition Strategy Guide (Bradygames Strategy Guides) (Gebundene Ausgabe)
Dennoch lässt die Druckqualität und Verarbeitung meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Etliche Seiten haben bei mir Wellen geworfen (wie wenn zu heiß eingeschweißt wurde) und die Farben leuchten nicht wirklich. Verglichen mit den ähnlich umfangreichen Guidebooks zu Assassin's Creed von Piggyback schlechter.

5.0 von 5 Sternen Looks and contains everything that ideal guide should, you'll find everything about GTA5 and more, 5. August 2014
'Grand Theft Auto V Limited Edition Strategy Guide' released by BradyGames is the book about certainly one of the best games this year, Grand Theft Auto V.

With this book player will get:
- 430 pages of GTA related information
- Beautifully looking hardcover edition with exclusive lithograph
- Complete and detailed GTA walkthrough
- Complete background story about 3 main game characters including their special abilities and skills
- Each and every map that can be found within game with details - labeled targets, objectives and suggested ways how to pass them
- Complete overview of side mission activities players can perform
- Collection of game related illustrations
- Free poster

If you ever played any of GTA games, especially the latest one you know how rich this world is.
In this last GTA game, designers went not one but several steps ahead and create fantastic game that is hard to describe with all of its numerous details and possibilities.

Due to that, this kind of guide will be more than welcome to all the players who don't want to spend lot of times on-line searching for some clue or bit of information they missed.
The player will get detailed information about all the missions, skills, activities, off-missions, maps - in one word, everything that this game is offering.

This hardcover edition with its binding looks expensive that besides useful information makes it must-have for each game fan, even more due to the lithograph that comes in originally designed folder.

I saw many game guides during my many years of gaming career but this one looks and contains so many useful things like dream game guide should.

Guys from BradyGames made an excellent job and due to that I can fully recommend you this book.

5.0 von 5 Sternen Zwar in Englisch aber trotzdem super, 20. Mai 2014
Klasse Buch zwar auf Englisch ist aber leicht zu verstehen:)
Sehr nützlich um das Spiel zu 100% durchzuspielen
Für jeden Fan ein muss

3.0 von 5 Sternen Im Grunde genommen sinnlos, weil keine wirklichen Akzente gesetzt werden., 23. April 2014
Mr. Blonde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Bei der ersten Lieferung hielt ich das durchweg hässlich gewellte Papier und die teilweise auf Nachbarseiten abgefärbten Illustrationen für einen Ausrutschter. Nachdem ich aber die Ersatzlieferung bekam, blieb alles beim alten. Für eine "Limited Edition", die ja quasi eine Art Sammlerwert haben soll, ist das Papier zu dünn, zu wellig und einfach zu billig. Da hilft leider auch das massive Hardcover nichts. Die Verklebung dessen mit dem Einband ist auch nicht richtig sauber. Es knackt und knarzt an allen Ecken, wenn man das Buch zum ersten Mal aufschlägt.

Inhaltlich sieht es auch kaum besser aus. Zwar sind alle Missionen detailiert erläutert, Fahrzeuge beschrieben und diverse Karten mit Sammelgegenständen bereitgestellt, doch all das rechtfertigt im Grunde das Buch nicht. Die Missionen sind so dermaßen einfach gehalten, dass man wohl kaum eine Mission öfter als zwei Mal absolvieren muss. Wirklich brenzlig, wie bei GTA IV, ist es im Spiel einfach nie geworden, was z. B. an der automatischen Heilfunktion liegt. Von daher benötigt man Hilfe für die Lösungswege, die ohnehin immer offensichtlich sind, nicht. Wirkliche Geheimnisse oder exklusive Infos waren auch bei Release des Buchs nicht zu finden.

Die "Lithographie" ist eine nette Dreingabe, allerdings nicht viel mehr als ein Artwork, dass auf etwas dickerem Papier gedruckt wurde. Hochwertig sicher, aber eben doch nur Papier. Dieses Bild befindet sich in einer Schutzhülle.

Fazit:

In meinen Augen hat es Bradygames mit diesem Guide versäumt, eine Daseinsberechtigung und ein Alleinstellungsmerkmal bereitzustellen. Es gibt in dem Buch einfach keine exklusiven Infos oder Geheimnisse. Eastereggs, Secrets usw. fehlen völlig. Ich hatte mich sehr auf den Guide gefreut, ich wollte das Spiel spielen können, ohne das Internet für bestimmte Infos bemühen zu müssen. Mit diesem Lösungsbuch hat das leider nicht geklappt. Nice to have, aber ohne geht es eben auch.

3.0 von 5 Sternen Ist auf englisch, 20. Mai 2014
Hat man nicht sehr gut sehen können, schade, da es auf englisch ist, sonst vom aussehen sehr sehr sehr schick

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein ganz gutes Buch, 12. November 2013
Ich habe mir dieses buch bestellt um auch wirklich alle Geheimnisse in Los Santos zu finden.
Leider habe ich die Produktbeschreibung nicht ganz bis zum Schluss gelesen.
Denn als ich es bekommen und ausgepackt habe, ist mir erst aufgefallen, dass das Buch komplett auf ENGLISCH ist.

Da ich damit auch keine Probleme habe, habe ich es behalten.

Es ist sehr übersichtlich, verständlich und ausführlich beschrieben wie die Missionen, Rennen und Nebenmissionen zu erfüllen sind.

Wäre das Buch in Deutsch, würde ich sogar 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Gta Buch, 24. Oktober 2013
Das Buch ist sehr hilfreich. Einfach zum Empfehlen. Das einzige Manko ist das alles auf englisch ist statt auf deutsch. Ansonsten ist es wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Guide und das beste!, 18. Januar 2014
Da ich ein großer GTA Fan bin musste ich diesen Guide holen, auch wenn er in englisch geschrieben worden ist, versteht man alles.
Man braucht kein großes Englischwissen.
Vieles wird mit Bildern und Piktogrammen gezeigt und es gibt mehr als 400 Seiten!
Besonders cool ist die Vorderseite die sehr edel aussieht und für jeden GTA Fan ein Muss ist.
Ich empfehle euch diesen Guide daher sehr.

5.0 von 5 Sternen Gta V, 17. Januar 2014
Super cooles Design! Must Have für jeden GTA Fan! Es ist zwar auf Englisch, aber das sollte eigentlich jeder können

5.0 von 5 Sternen Gta 5, 11. Dezember 2013
Für alle die GTA 5 mögen und die Limited Edition mögen weil das buch sooooo toll aussicht ist es eine unglaublich kraft auf mich verübt die ich nicht beschreiben kann

Grand Theft Auto V Limited Edition Strategy Guide (Bradygames Strategy Guides)
Grand Theft Auto V Limited Edition Strategy Guide (Bradygames Strategy Guides) von Rick Barba (Gebundene Ausgabe - 17. September 2013)