4.0 von 5 Sternen Umfangreich, aber doch etwas enttäuscht
ich habe mich auch für diese Limited Edition entschieden, weil diese Ausgabe mit Harcover sogar hier günstiger als die Standard Edition zu haben war.
Vor 9 Monaten von Christian veröffentlicht

Voller Vorfreude bestellte ich zusammen mit dem Hauptspiel dieses Lösungsbuch vor, da ich glaubte, damit Secrets und Tipps zu bekommen, die zu Anfang nicht überall zu lesen sind. Schließlich hatte Bradygames bereits vor Release die Möglichkeit, das Spiel komplett durchzuspielen und dadurch diesen Strategy Guide zu entwickeln.

Bei der ersten...
Vor 3 Monaten von Mr. Blonde veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Umfangreich, aber doch etwas enttäuscht, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V Limited Edition Strategy Guide (Bradygames Strategy Guides) (Gebundene Ausgabe)
Dennoch lässt die Druckqualität und Verarbeitung meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Etliche Seiten haben bei mir Wellen geworfen (wie wenn zu heiß eingeschweißt wurde) und die Farben leuchten nicht wirklich. Verglichen mit den ähnlich umfangreichen Guidebooks zu Assassin's Creed von Piggyback schlechter.

5.0 von 5 Sternen Zwar in Englisch aber trotzdem super, 20. Mai 2014
Klasse Buch zwar auf Englisch ist aber leicht zu verstehen:)
Sehr nützlich um das Spiel zu 100% durchzuspielen
Für jeden Fan ein muss

3.0 von 5 Sternen Im Grunde genommen sinnlos, weil keine wirklichen Akzente gesetzt werden., 23. April 2014
Mr. Blonde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Bei der ersten Lieferung hielt ich das durchweg hässlich gewellte Papier und die teilweise auf Nachbarseiten abgefärbten Illustrationen für einen Ausrutschter. Nachdem ich aber die Ersatzlieferung bekam, blieb alles beim alten. Für eine "Limited Edition", die ja quasi eine Art Sammlerwert haben soll, ist das Papier zu dünn, zu wellig und einfach zu billig. Da hilft leider auch das massive Hardcover nichts. Die Verklebung dessen mit dem Einband ist auch nicht richtig sauber. Es knackt und knarzt an allen Ecken, wenn man das Buch zum ersten Mal aufschlägt.

Inhaltlich sieht es auch kaum besser aus. Zwar sind alle Missionen detailiert erläutert, Fahrzeuge beschrieben und diverse Karten mit Sammelgegenständen bereitgestellt, doch all das rechtfertigt im Grunde das Buch nicht. Die Missionen sind so dermaßen einfach gehalten, dass man wohl kaum eine Mission öfter als zwei Mal absolvieren muss. Wirklich brenzlig, wie bei GTA IV, ist es im Spiel einfach nie geworden, was z. B. an der automatischen Heilfunktion liegt. Von daher benötigt man Hilfe für die Lösungswege, die ohnehin immer offensichtlich sind, nicht. Wirkliche Geheimnisse oder exklusive Infos waren auch bei Release des Buchs nicht zu finden.

Die "Lithographie" ist eine nette Dreingabe, allerdings nicht viel mehr als ein Artwork, dass auf etwas dickerem Papier gedruckt wurde. Hochwertig sicher, aber eben doch nur Papier. Dieses Bild befindet sich in einer Schutzhülle.

Fazit:

In meinen Augen hat es Bradygames mit diesem Guide versäumt, eine Daseinsberechtigung und ein Alleinstellungsmerkmal bereitzustellen. Es gibt in dem Buch einfach keine exklusiven Infos oder Geheimnisse. Eastereggs, Secrets usw. fehlen völlig. Ich hatte mich sehr auf den Guide gefreut, ich wollte das Spiel spielen können, ohne das Internet für bestimmte Infos bemühen zu müssen. Mit diesem Lösungsbuch hat das leider nicht geklappt. Nice to have, aber ohne geht es eben auch.

3.0 von 5 Sternen Ist auf englisch, 20. Mai 2014
Hat man nicht sehr gut sehen können, schade, da es auf englisch ist, sonst vom aussehen sehr sehr sehr schick

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein ganz gutes Buch, 12. November 2013
Ich habe mir dieses buch bestellt um auch wirklich alle Geheimnisse in Los Santos zu finden.
Leider habe ich die Produktbeschreibung nicht ganz bis zum Schluss gelesen.
Denn als ich es bekommen und ausgepackt habe, ist mir erst aufgefallen, dass das Buch komplett auf ENGLISCH ist.

Da ich damit auch keine Probleme habe, habe ich es behalten.

Es ist sehr übersichtlich, verständlich und ausführlich beschrieben wie die Missionen, Rennen und Nebenmissionen zu erfüllen sind.

Wäre das Buch in Deutsch, würde ich sogar 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Gta Buch, 24. Oktober 2013
Das Buch ist sehr hilfreich. Einfach zum Empfehlen. Das einzige Manko ist das alles auf englisch ist statt auf deutsch. Ansonsten ist es wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Guide und das beste!, 18. Januar 2014
Da ich ein großer GTA Fan bin musste ich diesen Guide holen, auch wenn er in englisch geschrieben worden ist, versteht man alles.
Man braucht kein großes Englischwissen.
Vieles wird mit Bildern und Piktogrammen gezeigt und es gibt mehr als 400 Seiten!
Besonders cool ist die Vorderseite die sehr edel aussieht und für jeden GTA Fan ein Muss ist.
Ich empfehle euch diesen Guide daher sehr.

5.0 von 5 Sternen Gta V, 17. Januar 2014
Super cooles Design! Must Have für jeden GTA Fan! Es ist zwar auf Englisch, aber das sollte eigentlich jeder können

5.0 von 5 Sternen Gta 5, 11. Dezember 2013
Für alle die GTA 5 mögen und die Limited Edition mögen weil das buch sooooo toll aussicht ist es eine unglaublich kraft auf mich verübt die ich nicht beschreiben kann

5.0 von 5 Sternen DANKE AMAZON DANKE, 23. Oktober 2013
zum Kracher des Jahres ein gelungenes Strategiebuch als Sammlerausgabe
Gebunden und Limitiert was will man mehr
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
AMAZON wieder einmal TOP

Grand Theft Auto V Limited Edition Strategy Guide (Bradygames Strategy Guides)
Grand Theft Auto V Limited Edition Strategy Guide (Bradygames Strategy Guides) von BradyGames (Gebundene Ausgabe - 17. September 2013)