1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Sowohl für Fans, Anfänger als auch Profis geeignet, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Gears of War 2 Signature Series Guide (Bradygames Signature Guides) (Taschenbuch)
Viele kaufen sich allein schon aus Interesse ein Lösungsbuch. Tolle Bilder, nettes Design - aber da steckt noch viel mehr drin. Mit dem Gears 2 Guide könnt ihr die Karten besser kennenlernen, lernt Tricks im Umgang mit den Waffen und erhaltet zahlreiche nützliche Tipps und Strategien (für Einzelspielerkampagne, Koop und Multiplayer).

Wie hält man am besten durch, wenn man online oder mit einem Freund zusammen gegen die Horde kämpft? Wie überlebe ich selbst auf wahnsinnig das Einzelspielersegment?

Habt ihr auf wahnsinnig den ersten Teil durchgespielt? Ja? Gut, denn meiner Meinung nach ist Gears 2 entschieden leichter - aber wenn ihr noch nicht so fit seid und noch Tipps braucht, findet ihr diese in diesem Buch! Ich selbst habe den Erfolg (und das Gamerpic) bereits kassiert.

Welche Waffe ist am besten gegen wen geeignet? Welcher Feind hat welche Stärken und Schwächen? Das wird ausführlich im Guide beschrieben. Wenn ihr die Sammelobjekte sucht, hilft euch der Guide bei der ausführlichen Komplettlösung und gibt zudem Hilfen in den schwierigsten Situationen.

Die detaillierten Karten für den Multiplayer geben euch einen perfekten Überblick und die Positionen jeglicher Objekte, die ihr gut gebrauchen könnt.

Außerdem werden die verschiedenen Spielmodi des Mehrspielers perfekt erläutert und Strategien geliefert, wie man am besten eine Position einnimmt oder verteidigt (besonders schwierig ist es bei König des Hügels).

Also ran an den Feind und nieder mit der Horde! ;)

Gears of War 2 Signature Series Guide (Bradygames Signature Guides)
Gears of War 2 Signature Series Guide (Bradygames Signature Guides) von BradyGames (Taschenbuch - 6. November 2008)