holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. Dezember 2005
Wer dieses "Buch" kauft, sollte sich auf lauter leere linierte Seiten gefasst machen, die man selber erst noch ausfüllen muss. Die jeweiligen Themen gibt Paris selber vor: z.B. „Dinge, die ich an mir liebe", "Meine Lieblingsgetränke neben Red Bull", "Die süßesten Jungs, die ich kenne", "Mein Lieblingstag/Monat/Urlaub", "Meine Haare machen mich wahnsinnig/sehen am besten aus, wenn...","Meine heiße Shoppingliste", "Lügen, die ich erzählt habe und über die ich froh bin", usw.
Das einzig Gute an diesem Buch ist, dass auf fast jeder Seite z.T. große Fotos von Paris Hilton zu sehen sind. Auch gibt sie selber zu fast jeden Thema ein kleines Statement ab, wie z.B.: "Wenn du denkst, dass du "That´s hot!" zu oft sagst, dann wechsle zu "That´s sexy!". Einige (mehrere) dieser Ratschläge hätte sie sich allerdings auch sparen können.
Das Buch ist also eher was für kleine Mädchen, die gerade anfangen zu pupertieren, aber schon ein paar Brocken Englisch können und Paris Hilton toll finden, oder eben etwas für fanatische Paris Hilton-Fans.
Wer dennoch ein Paris Hilton Buch besitzen möchte und dabei auch mehr über Paris Hilton selber erfahren möchte, sollte sich lieber erstmal ihr erstes Buch, "Confessions of an Heiress", kaufen. Das ist um Klassen besser und für jeden, der Paris mag, absolut zu empfehlen.
am 30. April 2012
Für Fans von Paris Hilton ein Muss. Material gut verarbeitet allerdings alles auf Englisch geschrieben. Kann das Buch nur witerempfehlen.
am 8. Oktober 2006
Dieses Tagebuch ist nicht nur für fanatische Paris Fans,sondern es wird auch Leuten gefallen die sie nur etwas mögen.Es ist wie es schon heißt ein TAGEBUCH also hat Paris auch nichts geschrieben sondern Themen vorgegeben.in den Zahlreichen Kapiteln kann man seine Dreambirthdayparty planen, seine traumhochzeit oder sein späteres Leben.Man kann über seinen traumman schreiben,deine besten stylingtips und vieles mer.Auf jeder Seite ist ein wunderschönes Parisfoto und ein Spruch.Ich kann diese Buch nur empfehlen.