1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Es Funktioniert !!!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Allen Vizzutti Trumpet Method: Technical Studies (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch jetzt seit ca einem halben Jahr und bereite mich gerade auf die goldene Pruefung vor. Nachdem ich mich bei den technischen Etueden relativ schwer getan habe, empfiel mir ein Kollege dieses Buch.

Ich habe mir gleich alle 3 Bücher bestellt. Beim Vergleich mit meinen Musikkollegen stellte ich fest dass ich insgesamt 10 Euro weniger bezahlt habe und auch Versand schneller von statten ging.

Bereits nach den ersten 2 Wochen konnte ich deutlich merken wie mir die Stuecke immer leichter vom Blatt gingen.
Ein ebenfalls positiver Aspekt ist das weiterbilden des Gehoers, da saemtliche Tonleitern bis hin zu Pentatonik und Jezz-Harmonie entahlten sind.

Um dieses Buch optimal nutzen zu koennen ist eine relativ große Grundkenntnis Voraussetzung, deshalb wuerde ich es nicht fuer Anfaenger empfehlen.

In Kombination mit einem Musiklehrer ist diese Schule fuer mich persoenlich eine tolle Moeglichkeit sich musikalisch weiter zu entwickeln. Diese Methode funktioniert !

The Allen Vizzutti Trumpet Method: Technical Studies
The Allen Vizzutti Trumpet Method: Technical Studies von Allen Vizzutti (Taschenbuch - 1. Februar 1991)