Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Karten|Ändern

am 22. August 2013
Das ist wirklich ein außergewöhnlich hochwertig und edel gestaltetes Deck. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Karten und das (leider nur in englischer Sprache) in A5-Größe Begleitbuch sind in einer stabilen Box untergebracht, die seitlich leicht wie ein Buch zu öffnen ist. Im Buch sind die jeweiligen Karten farbig abgebildet. Die Karten selbst sind stabil, etwas dicker und die Schnittkanten goldig, was zusätzlich einen hochwertigen Eindruck entstehen lässt. Am meisten aber fasziniert mich die Gestaltung der Karten. Sie sind außergewöhnlich farbintensiv, detailreich und scheinen von innen heraus zu leuchten. Durch eine raffinierte Farbgestaltung entsteht ein gewisser Goldeffekt, der in fast allen Karten dominiert und bei manchen meint man sogar, ein 3D-Effekt zu erahnen. Die Symbolik des Tarots sowohl die große als auch die kleine Arkana ist klar erkennbar und man findet sich schnell zurecht, ohne gleich nachschlagen zu müssen, also auch für Anfänger geeignet. Schön wäre es, wenn dieses Deck auch in deutscher Sprache herausgegeben würde. Absolut empfehlenswert!
TOP 500 REZENSENTam 20. Januar 2014
Ich habe nun wirklich viele Tarot Decks inzwischen und auch wirklich viele, die mir unglaublich gut gefallen!! Aber dieses hier ist wirklich das Allerbeste, was ich bisher in den Händen hielt! Es ist total hochwertig, nicht nur die Verpackung an sich....sondern auch speziell die Karten! Sie haben einen Goldrand (wie die Lenormand-Karten von Ciro Marcetti) und überhaupt konnte ich mir kaum vorstellen, dass irgendein Deck die Tarot-Decks von Ciro Marcetti toppen kann! Et voila`.....hier ist eines, was kann!! Ich bin total begeistert und kann es wirklich wärmstens empfehlen. Die Bilder "leben" irgendwie richtig und "scheinen" regelrecht aus sich heraus.....also dieses Deck ist etwas ganz, ganz Besonderes! Das Buch ist in Englisch, jede Karte bebildert beschrieben (die große Arkana mit Großbild, die Kleinen mit kleinem Bild) , aber auch hier ganz besonders gute Qualität...der Karton wird an der Seite mit Magnet Verschluss geöffnet, auch hier ähnelt die Aufmachung der Lenormand Karten von Marcetti. Wenn ich geschrieben habe, dass die Lenormand Karten von Marcetti der "Mercedes" unter den Lenormand Decks ist.....so ist dieses hier eindeutig der "Mercedes" unter den Tarot Decks, jedenfalls für mich! Ich danke Mr. Dunne für dieses wundervolle Deck, denn da kommt wirklich Freude auf!!! DANKE!!!
am 11. Juni 2014
Dieses Deck ist so ungefähr das Gegenstück zum eher "seriös" anmutenden Rider Waite Deck. Doch ich bin von
diesen verrückten Karten absolut fasziniert! Doch Vorsicht: wer diese Karten (und natürlich auch das Buch, übrigens alles in Englisch) kauft, muß so etwas mögen... Damit meine ich: Wahnsinnig bunt, teilw. mit Gold durchzogen, üben diese Karten eine geradezu dreidimensionale Wirkung auf einen aus! Wenn man diese Karten ansieht, ob man sie mag oder nicht, wird man seinen Blick erstmal nicht abwenden wollen. Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn die Karten eine "Einrahmung" hätten, das ist nicht wirklich der Fall. Das Buch hab ich mir noch gar nicht angesehen, es wird sicherlich auch ok sein. Also wer neugierig ist und das Ganze nicht so tierisch ernst nimmt - der wird von diesem Deck begeistert sein. Muß man gesehen haben!:-)
am 21. November 2014
Diese Tarotkarten bestechen durch Ihren Farbglanz und Detailreichtum. Ausserdem haben sie einen edlen Goldrand und sind schön handlich und auch dick genug , dass sie nicht zu schnell knicken können.
Sie sind zwar in Englisch, ebenso wie das Handbuch, was mich nicht stört. Ich nutze zur Deutung eh andere Tarotbücher, vor allem die von Hajo Banzhaf.
Ich kann diese Karten nur empfehlen, vor allem, wenn man das richtige Medium braucht, um sich inspirieren zu lassen.
am 11. Oktober 2014
Karten:
die Karten sind wirklich sehr hübsch
- detailreiche Bilder
- goldene Ränder
- und die Rückseite gefällt mir auch

Buch:
das beigelegte Buch (englisch) hat mir beim einstieg sehr geholfen.

Verpackung:
Das ganze ist in eine Art buntem Karton geliefert worden, der zum Design der Karten passt.

Da das meine ersten Tarot-Karten sind habe ich zwar keinen Vergleich, aber ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.
am 20. November 2014
Die Karten sind wunderschön illustriert, an den Rändern "vergoldet" und generell einfach sehr schön anzusehen. Das Buch ist auf Englisch, was für manche ein Problem darstellen könnte, für Menschen mit ein wenig Sprachkenntnis dürften die Texte jedoch kein Problem sein, denn die Karten werden mit recht einfacher englischer Sprache definiert.
Alles in einem würde ich dieses Deck auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 19. August 2015
Diese Tarotkarten weisen ein wahnsinnig schönes Bild auf. Das Buch ist hochwertig und informativ.
Leider lassen die Karten von der Qualität zu wünschen übrig. Die Karten blätterten an den Rändern, nach dem ersten Mischen, schnell ab. Das Papier des Kartendecks ist matt und leider nicht glänzend. So ist es nicht einfach die Karten locker zu mischen. An den vier Eckpunkten wiesen alle Karten leichte Verformungen zum Spielbild auf. Dies geschieht höchstwahrscheinlich, wenn das Stanzwerkzeug auf die Rückseite der Karte auftrifft und nicht richtig scharf ist.
Schade, ich hatte mich so sehr auf diese Karten gefreut. Ich dachte, ich hätte einen schönen Zuwachs zu meinen Gilded Lenormand Karten. Kein Vergleich! Diese Karten sind für mich leider von der Qualität ungenügend und der Preis ungerechtfertigt.
am 11. Mai 2015
Allein das Artwork dieser Karten ist den Preis wert. Leider ist es das Buch weniger. Zwar sind die Bilder hier nochmal in groß, wie man aber Karten legt und interpretiert wird hier gar nicht erklärt. Neulinge sollten sich hier eine Zusatzlektüre besorgen. Die Bilder selbst sind klar und übersichtlich mit allen Symbolen, der Magier wird jedoch als Alchemist aufgeführt. Alles in allem ein sehr gutes Deck mit einem mäßug guten Buch
am 12. September 2015
Tolles Deck, geniale Zeichnungen, nur leider sind die Erläuterungen dazu in Englisch!
Aber die Mystik der Karten spricht für sich!