5.0 von 5 Sternen super lecker ... nicht nur am Vormittag, 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Vegan Brunch: Homestyle Recipes Worth Waking Up For-From Asparagus Omelets to Pumpkin Pancakes (Taschenbuch)
Auch Isas drittes Kochbuch ist super-genial, für den durchschnittlich erfahrenen veganen Koch einfach nachzukochen, mit Zutaten, die es (fast) alle im Supermarkt oder Bioladen in Deutschland zu kaufen gibt.
Fantastische neue Tofu-Rezepte (Omelette, "Rührei", Fritatta), Brotaufstriche, süße Köstlichkeiten (Waffeln, Pfannkuchen, Scones, Muffins) und vollwertige Gerichte verführen dich dazu, deine (Omni-)Freunde zum Brunch einzuladen und keiner wird irgendetwas vermissen.
Falls man der Versuchung, sofort zum Brunch einzuladen, dann doch widerstehen kann: die Rezepte sind auch tolle Ideen zum Mittag- oder Abendessen.

5.0 von 5 Sternen für Veganisten sehr empfehlenswert, 3. August 2013
Für Veganisten unbedingt zu empfehlen. Die Rezepte sind abwechslungsreich, leicht nachzukochen und schmecken ganz lecker. Hab ganz viele schon ausprobiert. Super Kauf!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!, 22. Januar 2010
Ich liebe diese Frau!!
Mittlerweile habe ich fast alle ihrer Kochbücher und ich bin von jedem einzelnen restlos begeistert!!
Neben salzigen Brunch-Gerichten, gibt es Süßes, wie Pancakes oder Waffles, aber auch Muffins und Bagles sind verstreten.
Eine Sache, die ich zwar noch nie ausprobiert habe, die ich im positiven Sinne einfach nur faszinierend finde: Hier gibt es Rezepte für vegane Sausages! Das will ich unbedingt mal ausprobieren!
Einfach nur wärmsten weiter zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen super cooking book, 18. Juni 2010
This is a great cooking book with delicious and simple recipes for VEGAN (Garden) cousine. For all tests ~
you will be totally surprices that vegan (garden) branch has enourmous varieties of choices, the ingradients are easily available, keep yourself happy and make the cooking proccess very enjoable.
GREAT COOKING JOURNEY. KEEP THE ANIMALS HAPPY AND YOURSLEF HEALTHY~ HIGHLY RECOMMENDED ~
DISCOVER VEGAN CHOICE WTIH VEGAN BRACNH