5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, sehr dickes Malbuch, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Journey to the Ice Palace (Disney Frozen) (Jumbo Coloring Book) (Taschenbuch)
Für den Preis wirklich empfehlenswert - neben den Unmengen an Malvorlagen (auch super zum Kopieren geeignet, z.B. für Kindergarten und Grundschule als Konzentrationsübung, zu der die Kinder dankd er bekannten Figuren einen Bezug herstellen können) gibt es noch dazu einen Stickerbogen. Auch zum Lernen des Zeichnens der Figuren durch klare Linien gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Malbuch, Rätsel und Sticker, 1. Juni 2014
Meine kleine Schwester liebt ihr Frozen-Malbuch. Ich habe ehrlich gesagt mit einem dünneren Buch gerechnet, dieses hier bietet neben der (ENGLISCH!!) in kurzen Sätzen erläuterten Geschichte auch wunderbare Ausmalbilder, Rätsel (z.B. Labyrinth, Wörter in Kästchen finden...) und auf der ersten Seite findet man niedliche, kleine Sticker. Es wird mit 50 angepriesen, es sind aber zur Hälfte Schneeflocken dabei... da war ICH ein wenig enttäuscht, meine kleine Schwester aber gar nicht.

Lohnenswerte Anschaffung!

Journey to the Ice Palace (Disney Frozen) (Jumbo Coloring Book)
Journey to the Ice Palace (Disney Frozen) (Jumbo Coloring Book) von RH Disney (Taschenbuch - 1. Oktober 2013)