5.0 von 5 Sternen Gute Grundlagen, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft SharePoint 2013 App Development (Taschenbuch)
Das Buch hat mir für den Einstieg in die SP 2013 App-Entwicklung eine gute Grundlage geboten.
Es lässt sich gut durchblättern - man sollte aber keine zu hohen Ansprüche an das Buch ansetzen.
Nichts für Profis... eher für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg, 20. Februar 2013
Dieses Buch befasst sich nicht mit SharePoint 2013 Entwicklung, sondern ausschließlich mit der App-Entwicklung für SharePoint 2013. Und das aus meiner Sicht sehr gut. Das Buch hat zwar nicht viele Seiten, ist für ein Fachbuch ausgesprochen preiswert, aber auch jeden Euro wert. Es gibt einen Überblich darüber, warum man sich mit der Entwicklung mit Apps für SharePoint auseinandersetzen sollte, danach geht es auch direkt daran, wie die Entwicklung aussieht und was es zu beachten gibt. Sicherlich gibt es einige Punkte, bei denen noch Fragen offen bleiben (z.B. wie mehrsprachige Apps erstellt werden), aber für die ersten Schritte reicht das allemal.

Für jeden, der sich ernsthaft mit der SharePoint-Entwicklung auseinander setzt, und damit meine ich nicht nur die App-Entwicklung, ist es eine lohnende Investition.

4.0 von 5 Sternen very good for upcoming AppDevs, 21. Mai 2013
This Book covers both, a rough introduction into SharePoint's new age of Development and on the other side it's a good guide for professional SharePoint devs.

Microsoft SharePoint 2013 App Development
Microsoft SharePoint 2013 App Development von Ted Pattison (Taschenbuch - 1. Februar 2013)