holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Karten|Ändern

am 23. September 2014
Viele schöne Karten für wenig Geld.
Eigentlich mag ich niedliche Blumenelfen ja nicht, aber als echter Postcrosser mußte ich sie kaufen, weil ich damit vielen Leuten eine große Freude machen kann.
Die Qualität von Druck und Papier sind in Ordnung. Punktabzug, weil die Karten zu groß sind für Standardporto. Deshalb muß ich jede Karte verkleinern, was durch die "postkartenmäßig" gestaltete Rückseite auch noch auffällt.
Aber Preis/Leistungsverhälnis sind wirklich sehr gut
am 10. August 2013
Tolles Produkt, nur leider falschherum gebunden, so dass beim heraustrennen der Postkarten diese zerreissen!!!!!!
Somit sehr ärgerlich!!!!
Die Karten sind natürlich sehr schön und lieblich, aber was nützt es, wenn sie gleich schon kaput sind!
am 30. März 2000
This little book is perfect if you want to send a quick 'Helloh, 'Thinking of You' or any other special occasion. It's quick and easy and Cicely Mary Barker captures these lovely,graceful and whimiscal fairies in great settings.
am 11. Januar 2008
Ein wunderschönes Postkartenbuch - zum Anschauen und um einen lieben Gruß zu versenden. Entdeckte es zufällig und bestellte schon 3 --- gibt kein schöneres Geschenk für eine liebe Freundin oder Verwandte.
am 2. April 2016
Egal ob Postcrossler oder einfach nur Vielschreiber.. Eine wunderbare Auswahl, herrlich schöner Motive, große stabile Karten die sich sehr leicht heraustrennen lassen, ohne beschädigt zu werden. Viel Platz zum Schreiben.Es gibt für mich keinen Grund,dieses Buch nicht nocheinmal zu kaufen. Bin absolut begeistert von diesen Karten und die bisherigen Empfänger waren es auch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 12. März 2014
Ein Postkartenbuch mit vielen zauberhaften Bildern. Sie eignen sich zum Verschenken an Mädchen wie Jungen. Denn es sind nicht nur Elfen-Mädchen, sondern auch Elfen-Jungen dargestellt. Die Postkarten bestehen aus stabilem dicken Papier und lassen sich gut heraustrennen. Die Druckqualität ist gut.
am 26. Oktober 2014
trotzdem wandert immer wieder eine der 30 sehr stabilen karten in die post - und die freude bei den empfängerinnen ist immer groß.
bei den alphabeth fairies sind leider die buchstaben abgeschnitten, aber bei dem preis-leistungsverhältnis gibts dafür nich mal einen stern abzug!
am 5. Oktober 2014
Ich kannte die bilder aus Büchern und bin begeistert über diese Sammlung Postkarten zum versenden. Enthalten verschiedene Bilder zu Jahreszeiten. Ein muss für jeden elfenfreund...
am 17. April 2013
Ich finde dieses Postkartenset über Flower Fairys wunderschön. Mit diesen Karten, wenn man sie verschickt, kann man richtig Lebensfreude versenden. Die Karten sind wunderschön.
am 2. Oktober 2015
Klasse um einzelne Karten zu verschenken. Sehr schöne Motive und absolut zeitlos. Für Fans von C.-M.-Barker ein Muss und Highlight. Nicht kitschig, einfach nur schön.