holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Juni 2014
Ich bin auch ein riesen Fan von Cupcake Jemma und ihrem YouTube Kanal. Ich liebe ihre Cupcakes, muss aber dazu sagen, dass ich das Icing komplett anders mache. Die Buttercremes sind einfach wahnsinnig süß und für uns Deutsche einfach zu krass. Aber ansonsten hat sie wahnsinnig originelle Ideen, die ich ohne das Buch und ihren Kanal vermutlich nie ausprobiert hätte (Stichwort: Candied Bacon). Ich bin begeistert und freue mich darauf alle Rezepte auszuprobieren. Für die Leute die ihren Kanal mögen, lohnt sich das Buch auf jeden Fall!
am 17. Juni 2014
Das Backbuch von Jemma Wilson alias Cupcake Jemma ist einfach toll! Ich liebe ihren YouTube Kanal und habe schon einige der Rezepte ausprobiert.
Die Rezepte sind nach Jahreszeiten geordnet. Zu Beginn findet man allerdings erst ein paar Basics, die man für mehrere Rezepte im Buch benötigt. Ich finde es gut, dass man die Zutaten problemlos auch in Deutschland bekommt, obwohl es sich um Rezepte aus dem United Kingdom handelt.
Eine kleine Warnung für Backanfänger: Die Rezepte aus Great Britain und den USA sind oft sehr süß, da man dort einen etwas anderen Geschmack hat als bei uns. Daher lieber zwischendurch probieren und ggf. die Zuckermenge etwas reduzieren. ;-)
Das Buch gibt es aktuell zwar nur auf Englisch, jedoch ist es nicht schwer zu verstehen. Alles ist einfach und verständlich erklärt und die Fotos sind auch sehr schön.

Von mir gibt es 5 Sterne für ein wundervolles Backbuch. Ich hoffe, es wird nicht bei diesem einen bleiben. :)
am 3. August 2015
Sehr schön finde ich, dass es Gramm-Angaben enthält bei den Rezepten, und nicht mit Cups arbeitet.
Die Rezepte sind, soweit ich das nach 3 gebackenen Kuchen/Torten sagen kann echt lecker, wobei man manchmal doch selbst wissen muss,ob man nicht doch etwas Zucker weg lässt, oder ein Löffel mehr Mehl hinzufügt. Sehr schön auch, dass Karamellsoße und andere Rezepte zum selber machen vorgegeben werden und man nicht alles nur kaufen muss, was es gleichzeitig aber auch aufwändiger macht.
Für Naschkatzen aber auf alle Fälle ein muss! ^^
am 20. September 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft nachdem ich auf Youtube ein paar Videos von Cupcake Jemma gesehen habe! Und war sofort von Ihr fasziniert. Ich habe bis jetzt zwei Rezepte (Chocolate Cupcake und Red Velvet Cupcake) ausprobiert und die schmecken himmlisch! Sehr einfach nachzumachen, gut beschrieben, und einfach nur köstlich.
Kann dieses Back-Buch nur weiter empfehlen!
am 5. Oktober 2014
Ich kenne Jemma von youtube und liebe ihre Rezepte - für manche Europäer ist es vielleicht zu süß, aber für mich nicht.
Absolut 100% gelingsicher!

LEIDER - gibt es nicht alle Zutaten bei uns zu kaufen, aber da kann man sich mit anderen Produkten (wenn man etwas erfahren ist!) weiterhelfen.
am 5. Februar 2015
Das Buch ist genauso niedlich wie die Videos auf YT und es sind nicht nur die bereits gezeigten Rezepte drin, sondern auch ne Menge Neue.
Es verführt def. zum backen, wenn man auch alle Rezepte mind. halbieren muß, denn die wenigsten werden 24 Cupcakes backen wollen.....
am 2. April 2016
Wer Cupcake-Jemma kennt und sie mag, der wird auch dieses Buch lieben.

ACHTUNG! Die Rezepte sind alle sehr gehaltvoll und nichts für eine Diät. Eher, um Großfamilien, Kollegien oder Kompanien mit super Cupcakes und Muffins zu versorgen.
am 19. September 2014
Tolle Rezepte und gute Beschreibung dazu. Zu jedem Rezept gibt es ein Bild. Schön gestaltet und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
am 17. Dezember 2014
... und dieser ist vollsten und ganz zu frieden damit. Kommen einige leckere Sachen bei raus, wenn mans richtig macht.^^
am 18. September 2014
Mir gefallen die Rezepte sehr gut. Geschmacklich sind sie eine echte Abwechslung zur deutschen Küche mit Zutaten wie gemahlenem Ingwer und Muskatnuss, oder Matcha (pulverisierter grüner Tee- bekommt man mittlerweile sogar bei uns im Biomarkt). Die Cupcakes und vor allem das Topping sind nur wahnsinnig süß. Bei meinen ersten Versuchen hatte ich bereits die Zuckermenge reduziert, aber trotzdem waren es noch ziemliche Zuckerbomben. Also öfters mal probieren bei der Zubereitung. Optisch ist die Aufmachung des Buches ein Highlight - macht sofort Lust auf ausprobieren und backen.