Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. November 2009
Das scheint mir hier doch nun endlich die englische Version von "Sommer i Tildas hage" zu sein, und wer erinnert sich nicht daran,dass im Sommer dieses Jahres die Tilda-Fans bei Ebay für das längst vergriffene norwegische Original noch bis zu 80,-€ geboten haben. Darüberhinaus erscheint dieser Titel ja auch Anfang 2010 bei DroemerKnaur auf Deutsch unter "Tildas Garten". Das Buch ist schön, aber nicht so toll wie die ganz aktuellen Sachen aus den letzten 2 Jahren; es möge sich also jeder über den angemessenen Preis freuen, der sich im Auktionshaus noch angesichts der überzogenen Gebote vom Kauf zurückhalten konnte. Viel Spaß beim Nähen der legendären Schnecke und Frosch !!!
am 11. November 2010
Leider muss ich mich meinen Vorgängerinnen anschliessen.
Von der Aufmachung ist dieses Heft/Buch wieder recht schön gemacht, aber irgendwie hat man den Eindruck, alles schon mal gesehen zu haben. Ich werde es aber trotzdem behalten.
Für diejenigen, die noch kaum oder keine Bücher von Tilda haben ist es sicherlich empfehlenswert.
am 3. April 2010
Wer Tilda mag und Grundkenntnisse im Nähen hat. wird viel Spaß daran haben.
Aber ACHTUNG! Dieser Titel entspricht dem neuen Tildas Sommergarten (deutsche Fassung).
am 1. September 2010
Wer gerne Kleinigkeiten näht, ist hier bestens aufgehoben. Für Anfänger etwas "pfrimelig", aber sonst total süß. Anleitung verständlich, gut bebildert.
am 13. Dezember 2010
Wer bereits die Tilda Bücher kennt wird fetstellen ,das da jetzt nichts Neues zu finden ist.Es ist eben nur alles auf
Weihnachten ausgerichtet.Ich selbst habe schon einige Bücher,so daß ich auf dieses "Reklam-Heftchen" nun doch verzichten kann. Schade!Die Stoffe jedoch sind nach wie vor "zauberhaft"!
am 14. Dezember 2010
Wat een gezellig boek. Ik ben meteen aan de slag gegaan en heb leuke dingen voor de kerst gemaakt. Goede aanwijzingen en patronen. Makkelijk te doen en leuk resultaat. Echt een aanrader.
am 7. Mai 2013
Ich hatte mir in der Bücherei "Tildas Sommergarten" ausgeliehen und war von einigen der Tiere darin so begeistert, dass ich es gerne selber haben wollte. Ich fand diese englische Ausgabe preislich super und habe auch kein Problem mit dem Englischen - also perfekt! Auch der Versand ging superschnell!
Einen Stern habe ich nur abgezogen, weil mir nicht alles in dem Buch zusagt und auch einiges "nur" Mal-/Zeichenanleitungen sind. Aber das, was ich schön finde, ist mit soviel Liebe gemacht, dass ich es nicht erwarten kann es nachzumachen! :)
am 14. Oktober 2011
Wo Tilda drauf steht ist nun mal auch Tilda drin. Dieses Buch hat super schöne Dekoideen aus Tieren, die nicht nur die Kleinen begeistern werden. Im Gegenteil: Ich denke sogar, dass die sachen eher etwas für Erwachsene mit dem Sinn für Schönes Sind, denn viele Motive sind als Aufsteller zur Deko gedacht. Aber trotzdem kann man natürlich auch die Schnitte ein bisschen abändern oder farblich kindgerechter machen. Für mich hat sich das Büch auf jeden Fall gelohnt.
am 8. August 2013
Sehr schöne Ideen zum Nachbasteln und Nachnähen. Ich habe einiges aus dem Buch genäht und es geht wirklich ganz einfach. Auch für Anfänger leicht zu schaffen. Die Schnitte sind supereinfach und leicht zu Übertragen und zu Nähen.
am 4. Oktober 2011
Für meine Frau, sehr schöne Anregungen, sehr schöne Illustrationen, aber leider nur in Englisch, jedoch kein Problem - Kauftipp
Sie hat schon die tollsten Sachen angefertigt, die Begeisterung unserer Freunde war groß.