Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Oktober 2006
Schon lange schleiche ich um die Bücher von Tone Finnanger herum, aber die norwegischen Originalausgaben sind leider sehr teuer und ich bin des Norwegischen leider auch nicht mächtig, so dass ich Sorge hatte, die Texte nicht zu verstehen.

Zufällig bin ich dann auf die beiden englischen Ausgaben dieser wunderbaren Bücher gestolpert und total begeistert !! Man muss allerdings ein verspieltes Gemüt und einen Hang zu den wunderbaren nordischen Dekoideen haben, dann wird man sich wirklich sehr an diesen Büchern erfreuen !! Besonders gut haben mir die "fetten" Hühner und ihre unglaublichen Hosen gefallen. Bis Ostern werde ich bestimmt so viele nähen, dass ich einen ganzen Stall füllen könnte ;o)

Das Preisleistungsverhältnis ist genial ! Für mich ist dieses Buch wirklich ein Glücksgriff zum Schnäppchenpreis !
am 13. Februar 2007
Dieses Buch ist einfach nur entzückend. Bisher habe ich nur die Hasen genäht und bin wirklich begeistert. Es sollen noch einige Sachen folgen. Man bekommt Lust auf mehr von diesen entzückenden Figuren. Es gibt Hasen, Gänse, Hühner und eine "gute Hexe". Ebenso wie liebevoll genähte Herzen und kleine Taschen.
am 25. März 2014
es ist ein richtig schönes buch. die schnitte wunderschön. tolle Nähideen. die Beschreibung ist jedoch etwas mangelhaft. es liegt nicht an der englischen Sprache. ich spreche auf muttersprachlerniveau. es liegt einfach am detail. wer schön besser in Nähen ist und diese Hilfe nicht braucht ist mit diesem wunderschönen Buch bestens bedient. Thumbs up!!!!
am 25. Oktober 2006
Auch die Bücher im Originaltext sind ihr Geld wert insbesondere das neue Buch Tildas Hus! Bei Quiltzauberei-Austellung habe ich mir das Buch, welches es nicht in Englisch gibt gekauft und auch die tollen Tilda Stoffe von Tone Finnanger dazu!

Es macht einfach süchtig und so Nähe ich Schneemann über Schneemann, Puppen und Wandbehänge in diese tollen verspielten Stil!
am 11. Januar 2008
Dieses Buch ist einfach wundebar, auch wenn man der Englischen Sprache
nicht mächtig ist super einfach nachzunähen. Es sind kleine Entchen auf
einen Holzstab die Paddelfüße nur um den Stab geknotet super einfach,
Sieht super aus. Hühner in tollen Latzhosen ein Traum und nicht nur zu
Ostern. Wer gerne etwas besonders hat und gerne näht einfach ein muß.
am 15. Juni 2009
Das Buch ist wiedermal ein gelungenes Buch von Tone Finnanger. Es enthält osterliche Dekorationen, welche einfach nachzuarbeiten sind. Ich habe mich für die englische Version entschieden, da das Preis Leistungsverhältnis besser ist, als bei der deutschen Ausgabe. Irritieren kann es sein, da die Originalausgabe, die Deutsche und die Englische verschiedene Titelbilder aufweisen. Es ist ratsam sich vorher zu informieren, sonst könnte ein Doppelkauf getätigt werden.
am 28. Februar 2008
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen .Es ist ein super Buch.Die liebevolle Aufmachung ,die Erklärungen Schritt für Schritt und die wunderbaren Ideen .Auch ohne Englischkenntnisse und als Anfänger ist alles zu verstehen.
Einfach toll .Was natürlich auch wichtig ist, ist der Preis und der stimmt hier auch.Absolut empfehlenswert.
am 14. April 2008
Ich muss sagen bin hin und weck von diesem Buch.Es sind wunderbare Ideen klasse umgesetzt.Und trotz englischer Beschreibung hat man keine Mühe die entzückenden Häschen ,Lämmer Hühner ,Enten und andere nette Sachen nachzuarbeiten .Alles ist Schritt für Schritt in den Zeichnungen und Bildern erklärt .Und es ist nicht nur ein Buch für die Osterzeit.
Preis -Leistung ist einfach toll.
am 25. Oktober 2006

am 22. April 2010
Buch enthält sehr schöne Anleitungen. Trotz Englischer Sprache mit etwas Nähkenntnissen gut zum Nacharbeiten geeignet da viele Projekte durch Bilder begleitet sind.