5.0 von 5 Sternen great stuff
if somebody can nutshell a whole careers worth of advice in one book, keep it short and simple it's George Lois. I read it all the time.
Vor 10 Monaten von Sami Kalliola veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Ich habe da Buch gekauft, weil es auf einem Blog meines Vertrauens empfohlen wurde. So richtige Gute Ratschläge habe ich für mich jetzt nicht mitnehmen können. Es kommt mir etwas zu amerikanisch daher: Große Sprüche, aber keine Substanz.
Vor 1 Monat von Piper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Werbung erklärt!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Damn Good Advice (For People with Talent!): How To Unleash Your Creative Potential by America's Master Communicator, George Lois (Taschenbuch)
Mr. Lois erklärt auf sehr unterhaltsame Art und Weise wie Werbung in seinen Augen funktioniert. Für mich ein sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen great stuff, 18. November 2013

2.0 von 5 Sternen Na ja, 17. August 2014