wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Dezember 2015
Das Buch ist riesig und massig und lässt sich daher nur liegend aufbewahren wenn der Rücken sich nicht verziehen soll. Format und Größe scheinen einem Buch zu gehören, dass eher den Besitzer als gebildet darstellen soll als ihm wirklich Wissen zu vermitteln.
Das Buch zeigt erfreulicherweise einigermaßen unvoreingenommen Projekte auf allen Kontinenten, dennoch sind leider die meisten eher westlicher Prägung. Die Berichte sind einigermaßen gut geschrieben, doch die Bebilderung ist derart schlecht gedruckt (ungeahnt pixelig), dass man einige Zeichnungen kaum lesen kann. Das ist wirklich schade- erklärt aber natürlich den Preis. Im Ausland habe ich wohl eine andere Ausgabe gesehen, denn die war vernünftig gedruckt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2013
Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Super Bildinfo. Zeigt ein großes Spektrum. Habe ich als Geschenk für meinen Sohn erworben. Für einen Innenarchitekten eine tolle Informations- und Inspirationsquelle.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden