Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. November 2009
`Making HIStory` ist ein sehr dünnes Buch, in der Größe einer Zeitschrift.
Ich habe hin und her überlegt, ob ich es kaufen soll, da der Preis für diese Seiten-Anzahl nicht gerade klein ist.
Dann dachte ich mir, ein Kalender mit noch weniger Seiten kostet auch schon so viel. Also habe ich es bestellt.

Nachdem ich das Buch erhalten und durchgeblättert hatte, kann ich nur eins sagen:
"Ich habe keinen Cent bereut"!

`Making HIStory` enthält wunderschöne, seltene Bilder
(u.a. aus `Scream`, `You Are Not Alone`, `Blood On The Dance Floor` und `Ghosts`) in außergewöhnlich guter Qualität.
Dazu gibt es ein Interview mit M.J.,
ein Poster (das gleiche Bild, wie auf der Titelseite) aus `You Are Not Alone`
und drei Lieder-Texte.

Ich kann dieses, wenn auch sehr dünne Buch, jedem Fan ans Herz legen.
R.I.P., Michael!!! Du warst ein ganz besonderer Mensch!!! I really miss you!!!
am 25. Januar 1999
A great book if you love Michael Jackson! Loads of beautiful pictures and an interview with the man himself by Adrian Grant. You won't regret buying this! It also has an exclusive You are not alone Poster...
am 8. Mai 2010
Dies ist ein dünnes Buch wie schon beschrieben, eher wie eine hochwertig gedruckte Zeitung. Die Qualität der Bilder ist erstklassig, auf hochwertigem Papier gedruckt. Schöne Bilder und ein Interview mit MJ. Sowie drei Songtexte zu Earth Song, Childhood und Scream.
Ich würde es jedem Fan als kleines Bonbon empfehlen, zum immer mal wieder in die Hand nehmen. Und um sich an den tollen Bilder zu erfeuen.
am 7. Mai 1999
This is a great picture book if you are a fan (or a big time fan) of Michael Jackson's HIStory. It mostly contains things about the HIStory album and its creation so if you are a 1980s MJJ fan, you might not like this book as much. It also has an interview with the King of Pop (done by Adrian Grant). However, there are NO POSTERS in this book. A great book for fans of the King of Pop.
am 25. März 2013
Ein wunderbares Buch. Ich bin froh, daß ich es erworben habe. Es macht einem bewußt, was wir mit seinem unfreiwilligen Gehen verloren haben. Mich schmerzt es nach wir vor sehr und wird auch nicht weichen.
Es macht einen aber trotzdem nachdenklich, was Menschen, Medien und TV, Presse anrichten können, mit nicht objektiver Arbeit
und Falschdarstellung/wiedergabe und welche Macht sie besitzen.
Sie haben einen Menschen weltweit hingerichtet.

Michael Jackson war unbeschreiblich in allem, was er machte und anfaßte.
Was hätte er der Welt geben können. Aber hat Geschichte gemacht. So was gabs noch nie.
Und trotzdem äfft ihn fast jeder nach.
Ein schönes Buch in englisch.
am 28. April 1999
It's a great book. You can see extraordinary photos of the king of pop in the HIStory world tour. It's a must for every MJ fan.
am 3. November 1999
Making HIStory is a great book for big M.J fans like myself. It has some briliant colour photographs but it is not exactley a litery classic. I does however have a great interview in it conducted by Adrian Grant. A not bad book all round but it is not one of the greatest M.J books around
am 15. Juni 2013
Die fast 9,00 € ist dieses "Buch" allemal wert. Wunderschöne, seltene Bilder und dazu noch ein Poster inkl. dem Interview von Michael. Für Sammler allemal ein "Muß".