holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Mai 2005
Mein erstes Kochbuch in englischer Sprache. Die Anleitungen sind mit ein bisschen Übung leicht zu übersetzen. Nigella schreibt wie immer mit viel Witz. Die Illustrationen sind so schön, dass man gleich Lust bekommt alles nachzukochen. Bisher habe ich mich nur an die Buttermilch-Bananen-Pancakes herangewagt. Sie waren superlecker.
Die Zutatenlisten sind überschaubar. Es gibt z.B. Chili-con-carne mit einem gebackenen Brotdeckel, ein ganzes Kapitel über Schokoladenkuchenrezepte, eins über Frühstücksgerichte, Ostern, Halloween, Thanksgiving, jüdische Familienrezepte, Rezepte aus Venedig, Georgien und vieles mehr. Einige der Zutaten bekommt man nur in England. Sie sind jedoch z.T. mit einheimischen Zutaten austauschbar.
Mein Fazit: Wenn das Buch in deutscher Übersetzung erscheinen sollte, ist es ein Kochbuch auch für Anfänger. In der englischen Originalfassung etwas für Hobbyköche die sich in der englischen Kochsprache ein wenig auskennen.
am 15. Dezember 2009
Lots of tasty recipes, and a story to go with most of them. Some of the recipes look a lot more complicated than they really are due to the long lists of ingredients, but just go ahead and try them.
am 24. September 2015
aber das kann doch liegen, frisst ja kein Brot. Ich hole mir keine übersetzten Köchbücher mehr ins Haus. Da wird ganz schnell aus nem tablespoon ein Teelöffel. Natron wird komplett weggelassen und Grammangaben sind falsch. Kochenglisch ist nicht sooo schwer.
am 3. März 2015
Ich habe dieses Buch in englisch gekauft um zu sehen wie ich das hin bekomme mal in der original Fassung alles zu kochen. Es ist alles super geschrieben. Ich bin ein Fan von Nigella Lawson und das Preis-Leistungs Verhöltnis dieses Buches ist unschlagbar.
am 21. Dezember 2015
I have this book myself and absolutely recommend it. Not only are the recipes great, but as usual with Nigella, it makes an entertaining read. Two lucky people on my Christmas list are soon to be enjoying "Feast" as well.
am 6. Januar 2012
Seitdem wir bei englischen Freunden einige Rezepte von Nigella probieren durften waren wir große Fans. Die Rezepte sind einfach zu lesen und mit "deutschen" Mengenangaben, d.h. Kilo statt Pfund, etc. Was das Buch zu einem besonderen Buch macht, sind die Texte, die den Rezepten voran gehen. Nigella beschreibt - in sehr schönem Englisch - welche Vorbereitungen nötig sind und was alles verändert werden kann oder passieren kann. Ein Truthahn-Essen für 20 Personen ist kein Problem mehr, wenn man auf Nigella vertraut :-)