5.0 von 5 Sternen super-amüsante Unterhaltung, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Perritos (Doggies): Un libro para contar y ladrar (Boynton Board Books (Simon & Schuster)) (Pappbilderbuch)
Unsere Kinder wachsen zweisprachig auf (ich spreche Deutsch, mein Mann Spanisch), ich habe spanische Bücher gesucht und bin auf die Pappbilderbücher von Sandra Boynton gestoßen - die perritos sind entzückend! Es ist keine wirkliche Geschichte, man sieht einfach auf jeder Seite einen Hund mehr, der bellt (das Bellen ist bei jedem Hund anders und halt auf Spanisch, also steht statt "Wuff" und "Wau" und "Grrr" halt die spanische Entsprechung für Hundelaute), aber die Zeichnung und die Details sind so liebevoll gemacht, dass man das Buch einfach immer und immer und immer wieder ansieht. - und dadurch dass es eben KEINE Geschichte mit komplizierter Handlung gibt, kann auch ich das Buch vorlesen, weil zehn unterschiedliche Hundelaute kriege ich hin. ;-> - Unsere beiden Kinder haben das Buch mittlerweile ziemlich kaputtgelesen und wir haben es auch schon als Babygeschenk in der Verwandtschaft nachgekauft.

5.0 von 5 Sternen Un libro para ninos, 9. September 2010
Schönes Bilderbuch für Kinder in dem das Zählen auf Spanisch behandelt wird. Es werden in dem Buch Hunde gezählt.
Wenn man mit dem Spanisch lernen anfängt, ist es ganz lustig und eine schöne Abwechslung zum Lehrbuch.
Wie bei jeden Kleinkinderbuch. Wenige Seiten, bißchen Text (Dafür ein bißchen zu teuer).

4.0 von 5 Sternen Hunde/Hündchen - Perritos, 28. Januar 2009
Sehr schöne Bilder, zum Spanisch üben oder lernen aber etwas zu wenig Text. Wirklich nur ein Buch für Kleinkinder, die erste spanische Vokabeln, vor allem die Zahlen, lernen sollen. Das Büchlein hat dicke Seiten, die nicht zerrissen werden können.

5.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, 20. April 2012
Wirklich ein total witziges Buch. Die Hunde sind niedlich gezeichnet und man kann die kleinen richtig mit einbeziehen. Alle möglichen Hundelaute werden dort aufgeführt und den Kindern macht es total Spaß diese nach zu machen. Und gleichzeitig können sie das Zählen erlernen. Einfach super.