Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Dezember 2008
Als ich das Buch bestellt, erwarte ich ein Buch, welches mir die sachlich offene Fragen zu der Software erklärt. Leider bekam ich ein Buch welche mit einem 1cm dicke schon auf den ersten Blick darauf schließen ließ, dass es nicht so stark ins Detail gehen kann.

Schlimm jedoch war, dass sich das Buch auf so ziehmlich alles versucht zu verteilen und somit alles kurz angesprochen wird, jedoch nur oberflächlich. Alles was man in dem Buch lesen kann hat man so ziehmlich auf dem ersten Blick auch so schon selber herrausgefunden, wenn man ein bisschen herum klickt.

Möchte man mehr über eine spezielle Funktion herraus finden ist man mit der Taste "F1" besser bedient als in das Buch zu schauen.

Somit empfehle ich jedem diesen Tastendruck dem Buch vorzuziehen.
am 3. Dezember 2008
In diesem Buch steht wirklich nichts, was die Hilfetexte des Programms nicht besser erklären würden.
Beispielsweise gibt es zum Thema Remote Debugging eine einzige Seite, die auch noch zu einem Drittel durch eine Abbildung gefüllt ist. Zum textlichen Informationsgehalt dieses Buches sei hier ein Satz aus dieser Buchseite angeführt: "If your configurations settings are correct, the debug perspective launches, and you should be able to interact with the script as if it were a local file." Ach was, wer hätte das gedacht...