Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 18. Februar 2011
Nice and easy book to learn opposites. The examples are absolutly cute and helpful to see the difference. Also nice for little German kids to learn English. They love the book (:
am 7. Januar 2013
Ein sehr niedliches Buch zum Erlernen erster Vokabeln zum Thema Gegensätze auf Englisch. Die Bilder sind sehr ansprechend und werden sogar von Teenagern gemocht. Gut für Englisch-Anfänger geeignet, aber auch zum Wiederholen der Gegensätze ausdrückenden Adjektive.
am 12. August 1999
My 15-month old insists that we read this book to him at least five or six times a day. It was the first book he picked out to be read to him and he always searches for it on the bookshelf. It's colorful and fun and I hope your child will love it as much as ours does!
am 7. November 1998
We've been reading this book to our twins since they were infants. Now, as 2-yr.-olds, they are able to go though page by page and tell us all about what they see. I think it has really helped them get a good start figuring out abstract concepts.
Next to "Goodnight Moon" and "Brown Bear, Brown Bear What Do You See?", this one is consistently picked out for evening reading time.
am 3. November 2013
Einfach etwas zum Lachen für groß und klein. Liebevoll illustriert. Gut und stabil gebunden.

Die Reime sind einfach zum Kugeln und werden durch die genau passenden und sehr angenehm gemalten Illustrationen unterstüzt. Ein wunderschönes kleines Buch zum Alleine- oder Familien-Lachen. Unsere Tochter liebt es genauso wie wir!
am 16. Januar 2016
Unser Sohn ist jetzt knapp 5 Monate alt und wir schauen schon regelmäßig Bücher mit ihm an. Er wird nicht zweisprachig erzogen, aber das ein oder andere englischsprachige Kinderbuch besitzen wir dennoch und dieses hier ist wirklich super! Sehr schöne Zeichnungen - so witzig, dass ich wirklich jedes Mal schmunzeln muss beim Ansehen! Die Reime sind auch toll, unser Kleiner hört und schaut jedes Mal fasziniert zu! Ich werde uns im Laufe der nächsten Jahre bestimmt noch die anderen Bücher von Sandra Boynton für unseren Zwerg zulegen.
am 29. Dezember 2012
Ein weiteres tolles Buch von Sandra Boynton, von der wir bei bisher rund 10 englischen Kinderbüchern nicht enttäuscht wurden. Eine schöne Geschichte mit, von ihr gewohnter, Bebilderung. Insgesamt ein absolut zu empfehlendes englisches Kinderbuch. Wir werden definitiv auch weiterhin auf einige ihrer Bücher zurückgreifen.

PS: Ja, es ist die gleiche Bewertung, wie bei einigen anderen Kinderbüchern von ihr. Aber warum das Rad neu erfinden?
am 15. Juli 2013
Tolles Buch mit witzigen Bildern, die auch die ganz Kleinen ansprechen, auch wenn sie noch kein Englisch können. So hören sie die zusammenhängenden Gegenteile und können blitzschnell erstens die Gegenteile und zweitens Englisch- Vokabeln lernen
am 9. Januar 2013
Ganz tolles Buch ist von unserem Sohn sehr geliebt!!! Wir haben dieses Buch seit dem er 10 Monaten alt wahr. Wir lesen dieses Buch immer noch gerne. Wir sind jetzt aber schon 17 Monaten.
am 27. Januar 2013
Nettes Buch, schöne und witzige Bilder, den Einblick den man vor dem Kauf bekommt - trifft zu!!
Schlagen jeden Tag eine neue Seite auf - so haben wir täglich was zum Schmunzeln...