newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Every Love Story Is a Ghost Story: A Life of David Foster Wallace
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:18,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. August 2013
zum leider viel zu kurzen Leben von "Saint Dave". Leicht zu lesen, auch für weniger mit der englischen Sprache befasste Leser wie mich. Von seiner Kindheit bis zum Tod werden alle Phasen des Lebens beschrieben, seine Genialität, aber auch die tiefen Abgründe der immer wiederkehrenden Depression. Interviews mit der Familie, Freunden und anderen Wegbegleitern geben Einblick das Leben eines Zerrissenen, seine Abhängigkeit von Alkohol, Drogen, usw. - nichts bleibt unerwähnt. Die Biographie hat mich tief berührt, der Mythos "David Foster Wallace" lebt weiter. Für alle DFW-Leser ein "Muss", unbedingt lesen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 12. April 2014
David Foster Wallace, das leider früh verstorbene junge Genie der amerikanischen Literatur, wird hier in seinen vielen, auch menschlich prägnanten Eigenschaften gezeichnet. Wer "infinite jest" liebte, wird gerne über die Eigenheiten des Autors lesen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Jede Liebesgeschichte ist eine Geistergeschichte: David Foster Wallace. Ein Leben von Daniel Max (Gebundene Ausgabe - 6. November 2014)

Unendlicher Spaß
Unendlicher Spaß von David Foster Wallace (Taschenbuch - 1. Februar 2011)