5.0 von 5 Sternen Riesen Sammlung!, 3. April 2014
Norek (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Contemporary Disney (Taschenbuch)
Eine Freundin von uns hat die erste Edition von Contemporary Disney. Dieses Notenbuch hat meiner Frau so sehr gefallen das wir uns auch eines gekauft haben. "Leider" gab es nur mehr die 2. Edition die zwar einige neuere Lieder enthält von Cars und Priates of the Carabian ABER die großen Klassiker sind dabei.

Wir haben sehr viel Spaß mit den Buch. Die Lieder sind schön arrangiert. Die Noten sind eher für Fortgeschrittene, manche Lieder kann man aber durchaus auch als Anfänger (wie ich es bin) lernen.

Es ist jedenfalls nicht Easy to play!

Wir lieben dieses Notenheft, mittlerweile haben wir uns auch eine Gebrauchte Erste Edition besorgt. Beide Editionen sind aber TOP! 5 von 5 Punkte für dieses Excelente Notenheft mit nicht weniger als 50 Liedern!

5.0 von 5 Sternen Disney Lieder fürs Klavier, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Contemporary Disney (Taschenbuch)
Ein schönes Buch mit vielen bekannten Disney-Klassikern (König der Löwen, Mulan, Aladin). Nicht immer so leicht zu spielen (aber ich bin auch noch Anfänger), aber mit ein wenig Übung geht's dann doch. Wer gerne Disney mag, auf jeden Fall ein muss. Viel Spaß beim ausprobieren. Ich finds toll, weil auch Anfänger recht schnell einen Erfolg haben.

5.0 von 5 Sternen Noten für Klavier und Gesang.... für Fortgeschrittene, 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Contemporary Disney (Taschenbuch)
Meine Tochter ist begeistert, sie hatte sich das Songbook zum Klavierspielen und Singen gewünscht. Für mich als Laien enthält das Buch die Noten und den Text zu bekannten Disney Musical-Liedern die man mehr oder weniger gut kennt. Ich denke für Anfänger anspruchsvoll.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Contemporary Disney (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Buch! :) Es ist genauso Perfekt wie ich es gehofft habe :) und es war auch superschnell da :))

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Contemporary Disney (Taschenbuch)
Dieses Songbook lässt für jeden Walt Disney Fan keine Wünsche offen.Bekannte Hits aus "Die Schöne&das Biest","Arielle","Aladdin","Der Glöckner von Notre Dame","Toy Story","Hercules","König der Löwen","Pocahontas" und vielen anderen garantieren Ihnen stundenlangen Spiel- und Singspaß!

Contemporary Disney
Contemporary Disney von Hal Leonard Publishing Corporation (Taschenbuch - 31. Mai 2002)