Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Musiknoten|Ändern

am 8. November 2007
Disney Movie Hits ist eine schöne Melodienmischung von Föhlich zu Swing bis Melancholisch. Natürlich beinhaltet es viele bekannte Stücke. Es liegt vom Schwierigkeitsgrad im guten Mittelfeld. Also so ähnlich wie die ältere weiße Disney Buch Version.
Wie auch damals sind auf der CD Volle Version und Begleit Version vorhanden. Eignet sich auch für Karaoke ;)
(kein Midi ding! Orchester Tracks)

Titel:
01. Belle (Schöne&dasBiest)
02. A Whole New World (Alladin)
03. Prince Ali (Alladin)
04. God Help The Outcasts (Glöckner von Notre Dame)
05. Hakuna Matata (König der Löwen)
06. Beauty And The Beast (Schöne & das Biest)
07. Cruella De Vil (101 Dalmatiner)
08. When She Loved Me (ToyStory2)
09. Kiss The Girl (Ariel)
10. If I Didn't Have You (MonsterAG)
11. Go The Ditance (Herkules)
12. Circle Of Life (König der Löwen)
am 9. April 2013
Die Lieder darin sind, Disney eben, wunderschön. Ich hatte allerdings die naive Idee, diese "mal eben" meiner Tochter vorzuflöten und stellte binnen weniger Minuten fest, dass meine durchschnittliches Blockflötenwissen bei weitem nicht ausreicht. Die Lieder darin sind meiner Meinung nach ganz schön schwierig (jedes stück mit mindestens 4 Vorzeichen).
am 20. Juni 2016
Die schönsten Disney - Songs sind in diesem Buch vertreten.
Auch für geübte Einsteiger sehr interressant da eine Begleit - CD vorhanden ist.
am 14. Dezember 2012
Unsere Tochter hat seit 4 Jahren Querflötenunterricht, und sie spielt gerne Lieder aus dem Buch. Schön ist auch qualitativ gute Begleitung auf der CD. Da macht das Mitspielen wirklich Spaß!
am 28. Oktober 2012
und dank der CD gut zum mitspielen.
Bin zwar sehr aus der Übung, aber gut zum reinkommen und nicht allzu schwere Stücke.
Gerade der Bekanntheitsgrad hilft einem sehr ^^

zudem noch schneller Versand. Alles top.
am 30. Januar 2013
Ein tolles Buch.Viele verschiede Lieder.Sowohl für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene. Da kann man nivpcht meckern.Besonders schön auch wegen der CD.Nur zu empfehlen
am 16. Juni 2014
Ich liebe die Disney Filme und natürlich die Musik. Seit ca 10 Jahren spiele ich Querflöte. An sich sind die Lieder schon ganz gut. Aber irgendwie hatte ich mir etwas mehr erhofft. So für zwischen durch mal spielen, machts aber spaß.
am 23. Februar 2013
Ich habe das Heft dem Querflötenlehrer meiner Tochter vorgelegt. Der sagte mir, dass die Noten sehr schlecht auf die Querflöte umgesetzt wurden und somit völlig ungeignet sind. Ich habe das Heft daraufhin zurückgeschickt.
am 20. Mai 2012
Ich habe das Liederbuch für meine Mutter gekauft. Sie spielt Blockflöte. Und als nicht Flöte/Blockflöte spieler dachte ich Flötennoten sind Flötennoten. Doch wie es scheint, sind die Noten nicht für das Spielen auf der Blockflöte (zumindest die alte, die meine Mutter hat) geeignet.
Das bedeutet aber nicht, dass das Liederbuch schlecht wäre. Es ist halt nur für das spielen auf der Flöte (welche auch immer) zu gebrauchen.