MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Musiknoten|Ändern

am 19. Mai 2013
Als großer Disney-Fan hab ich mir dieses Buch gekauft und habe sogar mehr bekommen als erwartet.
Die Arrangements und Stückauswahl sind sehr gut gelungen und die Stücke sind nicht zu einfach und nicht zu schwer. Ab und zu bis zu 4 Vorzeichen, aber das ist ja kein Problem. Nur meine Schüler haben damit ein wenig zu kämpfen, aber das ist für Anfänger normal.
Das Zusammenspiel mit der Begleit-CD ist toll! Es macht richtig Spaß.
am 23. Juli 2014
Good price and fast. an excellent seller as you would like to have for everything. Next time I need something it's my preferred seller
am 13. Mai 2014
Leider sind die Stücke fast alle nur für sehr geübte Spieler zu spielen. Ich hatte mir etwas einfachere Sätze vorgestellt.
am 30. Januar 2013
Ein tolles Buch.Viele verschiede Lieder.Sowohl für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene. Da kann man nivpcht meckern.Besonders schön auch wegen der CD.Nur zu empfehlen.