Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juli 2014
Für den preis ist das Buch wirklich zu empfehlen, es ist hochwertig bebildert und hat eine schöne Auswahl an Rezepten quer durch die Küche. Ich habe es als Inspiration zu einem Slowcooker verschenkt und es ist sehr gut angekommen, ich kann den Kauf für sich selbst aber auch als Geschenk empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Januar 2016
Die britische Küche ist m.E. viel besser als ihr Ruf -- ich habe vorher gewusst, dass es sich um eine Britin handelt und habe die beiden Bände (es gibt noch einen Nachfolger) ganz bewusst deswegen gekauft, amerikanische Gerichte für den Schongarer findet man ja zuhauf im Internet. Eine Fülle von Anregungen für alle Tageszeiten, man kann sich Appetit und viele Ideen holen und Variationen und Kombinationen sind auch gar nicht schwer -- eine wirkliche Bereicherung für anglophile Schongar-Fans!
am 11. Juni 2015
Der erste Blick ins Buch überzeugt mich schon. Eine sehr schöne Sammlung von Rezepten, die vor allem durch Vielfältigkeit besticht. Oftmals habe ich enttäuscht festgestellt, dass manche Kochbücher sich auf eine Richtung (Fisch, Fleisch, Vegetarisches, Süßspeisen...) fokussieren und die Rezepte anderer Kategorien in der Qualität etwas nachhinken.

Das kann man hier nicht feststellen. Fisch, Fleisch, Gemüse, Süßes, alles findet hier gleichermaßen seinen Platz und die Gerichte sind alle phantasievoll und vielfältig. Außerdem gibt es für jedes Rezept ein farbiges Foto, das bekommt man auch nicht immer! Und jedes zugehörige Rezept passt auf die Gegenseite des Buchs, die Anwendung ist also einfach und nachvollziehbar.

Auch verschiedene Kulturen werden gestreift, so findet man z.B.

Cajun Red Bean Soup
Thai Green Chicken Curry
Kashmiri Butter Chicken
Red Cooked Chinese Duck
Lamb Rogan Josh
Steak & Mushroom Pudding

neben allerlei traditionelleren Gerichten wie Hühnersuppe oder Fleischbällchen oder Gebackenen Äpfeln.

Hier sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein! Ein tolles Buch!

Werde mir den Nachfolger auf jeden Fall auch noch zulegen.
am 21. Oktober 2014
Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, dann ist dieses Buch ein sehr guter Einstieg zum Schongaren.
Die Rezepte sind allerdings auf die englisch - amerikanische Küche abgestimmt, die nicht so schlecht wie ihr Ruf ist.
am 11. Oktober 2015
I read these cook books over. While they are very good, look and sound delicious, and not too overly complicated to follow, the problem is these are British recipes, for which some various items can only be found in British stores and not even online in Amazon or EBay to purchase. And the British stores that I tried to order from that did have the special and specific items, don't ship outside the UK. So if you fix these recipes that call for specific items that are not available anywhere, then the food might not taste the same if these articles are omitted. So that's why I have these books 4 stars instead of 5 stars.
am 16. Dezember 2015
ich habe mir dieses Kochbuch bestellt obwohl es englisch geschrieben ist und ich komme mit meinem Gynasium Englisch wunderbar zurecht damit obwohl das schon lange her ist- die Fachausdrücke kann man ja mit dem Translator übersetzen sie wiederholen sich eh dauernd- auch mit nur Grundbegriffen in Englisch keine Hexerei ein super Kochbuch für Schongarer
am 20. August 2013
This seems to be a good book if you are a beginner on the slow cooking scene. It has a lot of explanations and know how presented in a clear and understandable fashion for the unpracticed cook like myself. Expats should note though that it is an "English" and not an American cookbook and this is reflected in the recipes.
am 13. April 2016
Bestimmt ein sehr gutes Kochbuch, leider hatte ich nicht darauf geachtet, dass es in Englisch geschrieben ist. Trotzdem gefällt es uns, gute Möglichkeit für Schüler und ihre Englischkenntnisse.
am 12. März 2016
sehr schönes Buch,
mit vielen guten und schmackhaften Rezepten.
Leckere Anregungen und detailierte Zeitangaben.
Sehr schöne Illustrationen die Lust auf Kochen machen.
am 25. Januar 2015
In short - since I have this book - and my crockpot - it's my cooking- bible. You will find lots of delicious recepies for all seasons. Lovely!