5.0 von 5 Sternen Hochwertig bebildert, schöne Rezepte, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 200 Slow Cooker Recipes (Hamlyn All Colour Cookbook) (Taschenbuch)
Für den preis ist das Buch wirklich zu empfehlen, es ist hochwertig bebildert und hat eine schöne Auswahl an Rezepten quer durch die Küche. Ich habe es als Inspiration zu einem Slowcooker verschenkt und es ist sehr gut angekommen, ich kann den Kauf für sich selbst aber auch als Geschenk empfehlen.

4.0 von 5 Sternen a good start, 20. August 2013
This seems to be a good book if you are a beginner on the slow cooking scene. It has a lot of explanations and know how presented in a clear and understandable fashion for the unpracticed cook like myself. Expats should note though that it is an "English" and not an American cookbook and this is reflected in the recipes.

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 14. Dezember 2013
Für meine amerika-affine Schwägerin als Geschenk gekauft, deshalb hat es mich gefreut, das Rezeptbuch auf Englisch zu finden. Heutzutage findet man ja viele Rezepte im Internet, aber hier fand ich den Preis für das Kochbuch (damals für 6,29) angemessen günstig. Ich habe es ihr als nette Kleinigkeit geschenkt, weil ich wusste, dass sie sich gerade einen "slow cooker" angeschafft hatte.

200 Slow Cooker Recipes (Hamlyn All Colour Cookbook)
200 Slow Cooker Recipes (Hamlyn All Colour Cookbook) von Hamlyn (Taschenbuch - 2. November 2009)