weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. September 2009
Ich habe das Buch nicht gekauft. Ich habe das Buch gut eine halbe Stunde in der Hand gehabt. Warum schreibe ich dann eine Bewertung? Mir war die erste Bewertung zu euphorisch und leider werden die Bewertungen von Amazon.com nicht eingeblendet. Deswegen dachte ich wäre eine zweite Meinung nicht schlecht.

Der erste Eindruck war viel versprechend, dann habe ich mir ein Kapitel angeschaut, in dem es um Java & Performance ging. Danach war ich ernüchtert. Zunächst habe ich mich gefragt, was dieses Kapitel eigentlich soll und dann wird doch tatsächlich empfohlen man soll Methoden möglichst static deklarieren, da der Aufruf dann weniger Performance benötigt. Das tut weh.

Anschliessend habe ich mir die Kommentare auf Amazon.com angeschaut und dies hat mich dann auch nicht weiter ermuntert. Dort wurde es mehr oder wenig als vielversprechend, aber an der Oberfäche bleibend abgetan.

Ich habe die Durchschnittsbewertung aus Amazon.com hierher übernommen.
am 31. März 2015
Nein, einfach nur nein. Die Idee ist gut, aber es wird hier einfach zu wild aus zu vielen Bereichen Code durcheinandergewuselt.
Das Buch ging zurueck.
am 12. August 2009
I started to read this book with a lot of interest, but it woke more while reading...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden