Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. April 2011
Nicht nur für Java Anfänger ein gelungener Start sondern auch als Nachschlagewerk für Fortgeschrittene.

Einfach erklärt, Super Beispiele - Kann ich jedem nur Empfehlen!
am 26. Juli 2015
But not really deep info
Can help you get the big picture but not so useful to me
The explanation is better than most of the books out there, less dry...
am 29. Dezember 2015
ich glaube, das buch hat sich dermassen etabliert, dass ich nix neues dazu zu sagen habe. toll. deutlich. hilfreich. empfehlenswert.
am 3. März 2016
I like it... Still on it.. They made it in a very simple way that explains in a way that is not hard to understand...
am 10. März 2012
Das Buch ist dünn und knapp gehalten, dazu auf Englisch.
Es setzt Java-Kenntnisse voraus. Hello Android kommt aber ohne Umschweife
exakt zur Sache und macht die Installation der Android-Entwicklungsumgebung
und das erste Arbeiten damit sehr einfach. Alles weitere hängt vom eigenen
Engagement ab. Wirklich zu empfehlen.
am 15. November 2010
Ich empfinde dieses Buch als beleidigend fuer meine Intelligenz. Es versucht, mir etwas beizubringen wie man eine Burg stuermt - mit allen Leuten zugleich. Dabei ist das Burgtor offen...

Mal abgesehen davon, dass es so wenig voraussetzt, dass man am besten nur ein paar Shellscripte geschrieben haben sollte, bevor man es liest. Es gibt keinen Einstieg fuer Leute, die schon etwas weiter sind und nur Java lernen wollen. Und es kommt sich ja ach so WITZISCH vor.

Anders gesagt, dieses "Head First"-Buch ist fuer die Fuesse.
am 30. Dezember 2006
Programmierer die sich mit C/C++/C# auskennen oder sogar Leute, die nicht gerade Programmieranfänger sind, sollen die Finger davon lassen. Das Buch wirkt chaotisch, unausgeräumt und schon nach kürzer Zeit strapaziert total die Geduld des Lesers!