1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Wahnsinn was TOAD alles kann und ich nicht wußte, 12. September 2002
Gregor Theis (Meerbusch Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TOAD Pocket Reference for Oracle. TOAD Tips and Tricks (Pocket Reference O'Reilly) (Taschenbuch)
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Kurzbeschreibung zu den Features von TOAD. Mit seinen ca. 120 Seiten ist kurz natürlich relativ.
Ich habe Toad bislang sehr gerne verwendet für meine tägliche Arbeit. Jetzt werde ich Toad wahrscheinlich noch häufiger verwenden als bisher, da ich durch das Buch einer Reihe von zusätzlichen Kniffen und Funktionen der Software kennengelernt habe. Ich denke, dass die meisten TOAD User aus diesem Buch etwas lernen, produktiver arbeiten und vielleicht manchmal früher nach Hause können (machmal).
Ich würde diesem Buch 5 Sterne geben, wenn es noch mehr Informationen und Beispiele hätte. Das ist zwar nicht die Intenition dieser Kurzreferenz gewesen aber ich hätte mir das gewünscht.
Ich kann dieses Buch für einen Toad User nur empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen