holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Juli 2004
Hallo,
eigentlich wollt ich mir dieses Buch nicht kaufen, da ich doch einige Kritiken las, die die erste Ausgabe 1999 gekauft hatten und mit der zweiten Auflage dann unzufrieden waren.
Aber für mich als Erstbetrachter der 2.Auflage bot sich eine total andere Sicht. Ich muss einfach sagen das die Aufteilung, die Formatierung, die Beispiele, der Umfang und die Gründlichkeit dieses Buch sehr wertvoll machen.
Man macht auf jeden fall einen gründlichen, interessanten Einstieg. Ich möchte gar keine Seite auslassen, es ist einfach zu spannend.
Habe schon Bücher über Perl, C++, Bash mir zugelegt aber dieses liegt einfach an der Spitze. Natürlich fliesst auch dabei ein dass Pythen übersichtlich und mächtig ist.
Also super gelungen und vor allem für Neulinge ( auch nicht ganz so neue ) die den ersten Band noch nicht gelesen haben absolut super.
Ein Genuss
Carl r.