5.0 von 5 Sternen Ein Muß für alle Knight Rider-Fans, 3. Februar 2004
Ich bin total begeistert von diesem Buch. Zwar habe ich noch nicht alles durch, aber auf dem ersten Blick ist es super. Jede Episode wird beschreiben mit jedem Darsteller, kurzer Inhaltsangabe, der Musik, etc. Desweiteren steht bei jeder Folge ein Kommentar mit interessanten Informationen über diese Folge und die besten Zitate aus der Folge. In vielen weiteren Kapitel wird über die Arbeiten und die Entwicklung geschrieben, auch der Film Knight Rider 2000, Knight Rider-Team und der Ableger Knight Rider 2010 werden kurz angesprochen. Es gibt noch vieles mehr, z.B. wird erwähnt, welche Bücher es über Knight Rider gibt und welche Funktionen wann Kitt benutzt hat. Auch werden hier die anderen Hauptdarsteller außer David und Kitt angesprochen. Obwohl es zwei Mängel Punkte hat gibt es von mir fünf Sterne:
- Mangelpunkt 1: zuwenig Bilder und dann auch nur in Schwarzweiß und teilweise schlechte Qualität
- Mangelpunkt 2: es ist nur in Amerikanisch, also nicht vergessen, gleich ein Wörterbuch mit zubestellen ;-)
Fazit: Gleich besorgen wer ein richtiger Knight Rider-Fan ist

5.0 von 5 Sternen Knight Rider Legacy Rezension, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider Legacy: The Unofficial Guide to the Knight Rider Universe (Taschenbuch)
Viele gute Informationen rund um Knight Rider und die Dreharbeiten. Auch gute Hintergrundinfos zu den einzelnen Sendungen und zu den Charakteren, die Darsteller dahinter und die Drehorte.

Auch wenn das Buch nur in englischer Sprache zu kaufen ist, wer seine Vokabeln auffrischen will und hier noch etwas Englisch lernen möchte, der kann dies zusätzlich zum Erhalt an Infos rund um Knight Rider bestens tun.

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Buches, 5. August 2003
Ich hab mir das Buch vor kurzem gekauft und muss sagen, dass das Buch sehr interessante Neuigkeiten hervorbringt, z.B. das alleinme Fahren oder wie der Super Pursuit Modes funktioniert usw. .

Knight Rider Legacy: The Unofficial Guide to the Knight Rider Universe
Knight Rider Legacy: The Unofficial Guide to the Knight Rider Universe von Joe Huth IV (Taschenbuch - 4. Januar 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 36,21
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen