weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Dezember 2012
In diesem Buch steht alles was man über Feng Shui wissen sollte. Methodisch sehr gut dargestellt und erklärt. Vor allem das schwierige Thema der fliegenden Sternen wird Schritt für Schritt erklärt. Im Appendix befinden sich alle Zyklen der fliegenden Sternen, die für die Berechnungen wichtig sind. Für Anfänger ist dieses Buch sicher einen Einstieg, für 'alte Hasen' eine gute
Auffrischung des Wissens. Man sollte jedoch etwas englisch verstehen und lesen können.
Maud Lebert
am 7. Oktober 2009
Ich habe mir schon einige Bücher zu Feng Shui und besonders zu den Fliegenden Sternen über Amazon gekauft. Gerade über das Thema der Flying stars ist der Büchermarkt sehr rar bestückt. Auch wenn dieses Buch auf Englisch geschrieben ist, es lohnt sich, sich das "anzutun"!! Es ist in einem sehr einfachem Englisch geschrieben! Zwar ist dieses komplexe Thema nicht für Laien zu empfehlen, da es ein gewisses Grundwissen der Wirkung der 5 Elemente und dem klassischen Feng Shui vorraussetzt, aber wenn sich jemand in dieses Thema vertiefen will, empfand ich es als sehr klar und einfach beschrieben!! Auch die Fallbeispiele sind sehr simpel erklärt und das Buch ist super aufgegliedert!!
Ich gebe 150 Punkte von 100!!
am 4. August 2009
Ein wunderbar ausführliches und doch übersichtliches Werk zu diesem hochinteressanten Thema. Besonders hilfreich die umfangreichen Tabellen!
Mit meinem Schulenglisch konnte ich allerdings, um die Feinheiten zu verstehen, beim Lesen das Lexikon kaum aus der Hand legen.
Da das nicht Schuld des Autors ist: selbstverständlich 5 STERNE!!!!