Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. April 2013
Ich bin ein richtiger Fan der A Song of Ice and Fire Serie. Spannung pur und immer wieder passieren unvorhergesehene Überraschungen.
am 1. Juli 2015
Was soll ich schreiben zu einer Buchreihe, die mich seit Monaten gefangen hält?! Ich kann nicht aufhören zu lesen. Großartig.
am 26. Juni 2014
If you like the TV series you will love this book, so far the culmination of many storylines and the dark begins to lighten.
am 14. Oktober 2014
The author is able to carry the story along with the known tension und wits as he did before. We enjoy sucking it up!
am 6. September 2014
it is better than the first book. The suspense is thrilling. Could not stop reading it . what am amazing book.......
am 8. Dezember 2000
Ich hasse es...! Das dritte Buch ist gelesen und das vierte nicht in Sicht. Ich werde wohl ein weiteres Jahr warten müssen bis das Fantasy-Epos weitergeht. Im Gegensatz zu anderen Büchern kein stupides Gut-Böse Geplänkel und dafür tiefgehende Protagonisten ohne Endshowdown am Schluß eines Buches. Wer gutes Fantasy mit Tiefgang, Verrat, etwas Magie und einem guten Schuss mittelalterlicher Brutalität sucht ist mit dieser Serie sehr gut beraten. Die Bücher sollte man allerdings hintereinander lesen da keine Zusammenfassung gegeben wird.
am 19. März 2001
Martin ist einer meiner Lieblingsautoren, und dieses Buch ist keine Ausnahme. Was Martins Hexalogie gegenüber ähnlichen Werken auszeichnet, ist das er auf die übliche Schwarzweißmalerei verzichtet. Und zumindest mir ging es so: Immer wenn ich glaubte, ein Handlungsstrang würde sich zum Guten für den Protagonisten entwickeln, dann wendete sich dessen Schicksal zum Schlimmeren. Manchmal habe ich mir fast gewünscht, Martin hätte ein wenig mehr Mitleid mit seinen Charakteren...
am 7. November 2013
Ich liebe Drachen , manche sind da anderer ansicht , das ist ja auch gut so viel spaß beim lesen
am 8. April 2014
3 . Buch ich fand die ersten zwei schon gut , das 3. war auch wieder sehr Gut zu lesen
am 6. Juni 2010
Great story. Outrageous blend of history and fantasy. Sensationally well drafted characters that never cease to surprise.
Passionate writing.
Never read any fantasy that felt so-o-o real!
Thank you Mr. Martin!