Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Dezember 2010
Dieses Buch ist eins von vier, die ich gekauft habe und ich bin total begeistert von der Ausführung, den Bildern, die meinem Kind dazu verhelfen, alles in seine Gedankenwelt ordentlich einzufügen. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und für ihn sind viele Dinge zum ersten Mal richtig veranschaulicht worden und er hat eine klarere Sichweise bekommen. Man kann anhand dieser Illustrationen wunderbar deutlich machen, wie Dinosaurier gelebt haben und ihre Verhaltensweisen sich im Laufe veränderten, wie die Bienen leben und wie wichtig sie für unsere Menschheit sind, wie unser Sonnensystem aufgebaut ist. Mein Sohn hat sehr viel Spaß an jeder einzelnen Seite und plötzlich sind da so viele Fragen. Für uns sind diese Bücher eine große Bereicherung.
am 22. Juli 1999
My son, who is 3 and a half, loves this book. Everytime we go to the library he asks to borrow it again. It's time to own it now.