5.0 von 5 Sternen Hervorragender Planungshelfer, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2015 Road Atlas Large Scale (Rand Mcnally Large Scale Road Atlas USA) (Spiralbindung)
Für die Planung einer individuellen Reise gibt es kaum etwas besseres. Für die Reise selbst ist er etwas gross. Hier kann man sich aber gut mit lokalen Karten helfen, die es überall zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Einfach der beste Road Atlas, 11. September 2014
wir haben uns für unseren Amerika-Trip bewusst gegen ein Navi entschieden.
Zum einen, da wir wussten, dass die von uns ausgesuchten Ziele meist gut ausgeschildert sind und zum anderen, um
auf diesem Road-Trip einfach noch mal bewusst die Strecke zu genießen und nicht nur das Ziel.
Und hierfür ist meiner Meinung nach der Rand Mc Nally unverzichtbar.
Zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommt man einen tollen Road-Atlas, mit vielen Detailkarten, so dass man schon vor dem Urlaub Lust bekommt, darin zu stöbern und die eine oder andere Route schon vorab zu planen.
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Praktisch für die Reiseplanung, 2. August 2014
Nach dem normalen Rand McNally habe ich mir erstmals diese Ausgabe geholt. Vorteil: größere Karten und Spiralbindung
Nachteil: zu groß für die Reise, größere Bundesstaaten sind doch sehr zerstückelt (Kalifornien) und zudem geht die Überlappung der Karten dann gegen Null.

5.0 von 5 Sternen Super Road Atlas - Rand McNally, 28. September 2014
Für die Planung finde ich diesen Road Atlas super. Vorrallem da dieser in der Spiralbindung ist. Einfach perfekt. - In der heutigen Zeit wird uns sicher auch das Navi begleiten, aber trotzdem sehe ich noch gerne in eine Karte.

4.0 von 5 Sternen sehr gut handhabbar durch die Spiralbindung!, 17. Oktober 2014
Aktualisiert und sehr gut handhabbar - wir sind hiermit gut klar gekommen!
Auch die Detailkarten sind sehr hilfreich ... !

2015 Road Atlas Large Scale (Rand Mcnally Large Scale Road Atlas USA)
2015 Road Atlas Large Scale (Rand Mcnally Large Scale Road Atlas USA) von Rand McNally (Spiralbindung - 15. April 2014)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,13
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen