5.0 von 5 Sternen Sehr sehr hilfreich
Vor 11 Monaten von Lothar Schwarzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu generell
An sich handelt es sich hier um ein gutes Kartenwerk, wenn nicht folgendes zu beanstanden wäre:
- von der Grösse her, ist dieser Atlas nicht so einfach mit in Ferien zu nehmen und dient somit doch eher der Vorbereitung zu Hause
Vor 6 Monaten von Jojo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr hilfreich, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rand McNally Large Scale Road Atlas (Rand McNally Large Scale Road Atlas U. S. A.) (Spiralbindung)
Super Aufteilung der Karten inkl. sehr viel Detailkarten zu Ballungszentren und wichtigen Zielen, sortiert nach den jeweiligen Bundesstaaten. Sehr präzises und topaktuelles Kartenmaterial, wo ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden haben. Das "Ding" ist schon ein etwas größeres und schweres Gebinde, aber ich nutze den Rand MacNally schon seit 1991 teilweise mehrmals jährlich und möchte ihn nicht missen. Hat mich auch schon hin und wieder aus "verfahrenen Situationen" präzise wieder herausgeführt!

4.0 von 5 Sternen Unvollständige Ausgabe, 19. September 2013
Leider fehlt bei dieser Ausgabe im Gegensatz zur älteren Ausgabe der Teil über Kanada und Mexiko. Das ist sehr schade

4.0 von 5 Sternen Wer kein Navi hat..., 10. September 2013
braucht den natürlich unbedingt. Manchmal fehlen da dann doch aber weitere Details (die ein Navi anzeigt). Daher nur 4 Sterne...

5.0 von 5 Sternen On the road again, 24. Januar 2014
Ich finde die Größe recht gut, passt bei mir in den Rucksack und man kann alles recht gut ablesen .

5.0 von 5 Sternen perfekte Routenplanung, 28. Mai 2014
the Rand McNally ist für mich seid mehr als 20 Jahren der ultimative Straßenatlas. Selbst eine Navi kann keine Routenplanung ersetzen und dafür ist der Randy einfach die Nr. 1.
Mein dritter seid 1989 und er wird immer besser

5.0 von 5 Sternen The Rand McNally Large Scale Road Atlas, 3. Mai 2014
Diese Jubiläumsausgabe zum 90 jährigen Jubiläum von Rand McNally ist ein absolutes Sahnestück und im Preis- Leistungsverhältnis für eine US-Originallausgabe absolut unschlagbar.

2.0 von 5 Sternen unhandlich und nicht benutzerfreundlich, 2. April 2014
Mal von der Grösse und dem Gewicht abgesehen ist dieser Atlas für mich nicht gut zu handhaben da ich es gewöhnt bin, dass die Karte auf der nächsten Seite weitergeht und die Karten auch überlappend sind, dies ist hier nicht der Fall. Der Atlas ist alphabetisch geordnet, auch das kenne ich so nicht, so muss ich z.B., wenn ich von Arizona nach Utha fahre von den vorderen Seiten nach ganz hinten wechseln. Ausserdem sind kleinere Städte oft nicht drin.

3.0 von 5 Sternen Leider zu generell, 27. Februar 2014
- verschiedene Regionen, die mich z.B. interessiert haben, wie z.B. Kalifornien/Nevada/Utah, waren nicht so auffindbar wie ich sie gebraucht hätte

positiv ist aber:
- der günstige Preis
- die sehr gute Verarbeitung
- die gute Qualität des Papiers

4.0 von 5 Sternen The Rand McNally Large Scale Road Atlas, 30. Dezember 2013
Dieser Atlas ( Vereinigte Staaten von Amerika ) war ein passendes Geburtstagsgeschenk für einen
Amerika Liebhaber. Entsprechend groß war die Freude.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Straßenatlas, 18. Juli 2013
Thomas Groß (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Guter und übersichtlicher Atlas. Die Bundesstaaten der USA sind alphabetisch geordnet, so dass man nicht lange nach der gewünschten Destination suchen muss.