5.0 von 5 Sternen TOP!
Wenn man auf der Suche nach einem Buch für technisches Englisch ist, ist exakt dieses Buch die erste Wahl!
Es bietet einen guten und, durch die vielen Übungen, gut lernbaren weitgefächerten Wortschatz.

Sicherlich bietet es keine intensiven Vertiefungen für beispielsweise Bauingenieure, Maschinenbauer, E-Techniker, etc aber
es...
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von mjd

3.0 von 5 Sternen praktisch
Für die Vermittlung relevanter Wörter auf jeden Fall geeignet. Mir persönlich wird aber zu viel Wert gelegt auf die Vermittlung der Wörter. Das Üben und Anwenden der Wörter ist mir zu wenig.
Vor 20 Monaten von Birgit Möller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP!, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Professional English in Use Engineering with Answers: Technical English for Professionals (Taschenbuch)

es führt einen zum dem Wortschatz den Ingenieure in der heutigen Zeit haben sollten.

Wenn es ginge, 100 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. November 2013
Auch für faule Leute ein angenehmes Lernbuch gewürzt mit nettem Grundwissen.
Gute Qualität, weiß nicht was ich mit den restlichen sieben Wörtern anfangen soll...

3.0 von 5 Sternen praktisch, 22. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Professional English in Use Engineering, 15. Mai 2013
A really good technical book, covering many essential topics of engineering in an easy to understand way. Illustrated with lots of pictures and diagrams and containing much useful information. I find it very useful. Delivery time was good as usual.