‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger!, 18. April 2009
Die "Grammar in Use"-Serie ist super gemacht für Einsteiger. Leicht zu verstehende Texte, schnell zu begreifende Grammatik und klasse Übungen machen dieses Buch sehr empfehlenswert. Mit CD kann man auch am PC üben. Und die Lösungen befinden sich hinten im Buch.
Mit diesem Buch habe ich sehr schnell die englische Grundbasis an Grammatik begriffen. Einfach nur sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen So muss Gramatik gelehrt werden!, 5. September 2009
Viele meiner Englischlehrer(innen) haben versucht mir die englische Gramatik bei zu bringen. Geschafft hat es bisher keine(r).

Das Selbststudium mit diesem Buch hat dann den Durchbruch gebracht. Ich würde allen Schulen raten ihre angestaubten Englischbücher zu entsorgen und die "Grammar in Use" Reihe zu beschaffen.

Ich wünsche mir vergleichbare Bücher auch für andere Sprachen.

5.0 von 5 Sternen Was sie schon immer über die Grammatik der englischen Sprache wissen wollten.., 23. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch bietet alles, was man als Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger in die englische Grammatik wissen muss. Jede Lektion über eine bestimmte grammatikalische Situation wird auf je zwei Seiten dargestellt. Die erste Seite erklärt dabei jeweils die Regelungen in Beispielen, Bildern und ergänzenden Erläuterungen.
Auf der zweiten Seite sind dann sinnvolle Übungen, um das neu Erlernte praktisch anzuwenden. Zur Nachkontrolle findet sich am Ende des Buches der Lösungsbereich.

Auch finden sich im hinteren Teil des Buches weitere Übungen, die die verschiedensten grammatikalische Regelungen nochmals aufgreifen.
Das ganze Buch ist gespickt mit sinnvollen Hilfen, wie z.B. eine Liste mit irregularen Verben und den Kurzformen, die häufig verwendet werden wie etwa I'm oder didn't.

Abgerundet wird das Buch durch die beigefügte CD, die mit einer sehr großen Menge an weiteren Übungen die Anwendung der englischen Grammatik verdeutlicht.

Es macht Spass in dem Buch und mit dem Buch und der CD zu arbeiten und wenn Lernen Spass macht, hat man was richtig gemacht.
Dieses Buch und auch seine Fortsetzung kann ich absolut empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Die Einstiegergrammatik für Klasse 5 bis 9, 14. Oktober 2010
Das Buch behandelt die Grammatik der ersten Lernjahre.Die Grammatik ist auf Englisch erklärt, aber die sinnvollen und sehr realen Beispielsätze, sowie die tollen Illustrationen helfen beim Verstehen sehr.
Das Buch weißt auf die typischen idiomatischen Verwendungen hin und zeigt, wo Fehler häufig vorkommen.
Das Vokabular ist oft zu schwierig für die jüngeren Klassen, aber mit etwas Abwandlung schaffen auch Klasse 5 und 6 die Aufgaben.
Ich nutze die Grammatik oft: entweder für sinnvolle Beispiele für die Grammatikeinführung oder um mein Aufgabenrepertoir zu erweitern.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 27. Juli 2011
Dieses Buch ist für Lernende mit etwas Vorkenntnisse, nicht reine Anfänger aber nach einen oder zwei Kursen (einmal wochentlich) an einer VHS (oder ein Jahr oder so in der Schule) zum Beispiel, dann kann man gut hier anfangen. Die Grammatik ist sehr leicht und auch richtig (was oft in Büchern in Deutschland nicht der Fall ist) erklärt und erlaubt der Selbstlerner in passenden Aufgaben mit Niveau-passenden Vokabeln von allein gut weiterzukommen. Das beste Grammatik-Buch für das A2 (obere Anfänger/innen) Niveau.

5.0 von 5 Sternen wirklich top, 10. Oktober 2009
wenn man Englisch genau und ausgeglichen lernen will,ist dieses Handwerkszeug mehr als zu empfehlen. Durch die zusätzliche CD wird das Lernen noch efizienter.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bücher der Serie sind intuitiv zu verstehen und meine Privatlehrerin(eingebohrene Sprachträgerin) hat sich auch für die andere Schüler dises Buch zugelegt.

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Lehrbuch, 20. Oktober 2010
Um seine Kenntnisse der englischen Grammatik aufzufrischen oder zu erweitern kann ich dieses Buch nur empfehlen. In über hundert Kapiteln, immer mit einem Übungsteil, wird die Grammatik bearbeitet. Wer das Buch ernsthaft bearbeitet hat die Grammatik sehr schnell gelernt und kann immer wieder bei Grammatik-Problemen nachschlagen.

5.0 von 5 Sternen Essential Grammar in Use!, 16. Dezember 2011
Ich kenne dieses Buch aus meinem Englisch Kurs. Das war der Auslöser meines Kaufs.
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden, es ist einfach gestaltet, hilfreich und informativ.
Für Anfänger wie ich kann ich es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Noch nie was besseres gesehen!, 26. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann die komplette Reihe von Cambridge University Press, und zwar für jedes Level, weiterempfehlen. Der Kauf lohnt sich 100 %ig!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa825e924)

Essential Grammar in Use Edition with Answers and CD ROM PB Pack
Essential Grammar in Use Edition with Answers and CD ROM PB Pack von Raymond Murphy (Taschenbuch - 25. Januar 2007)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.