5.0 von 5 Sternen Super Ergaenzung zum Buch, 17. April 2001
H. Raeder "holgerraeder" (Allen, Tx United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch ist eine hervorragende Ergaenzung zu "Essential Grammar in Use". In diesen Uebungen wird die gesamte Bandbreite des Lernbuches noch mal aufbereitet und somit kann jeder testen, wie erfolgreich er beim lernen war oder ob er einzelne Uebungen noch mal wiederholen sollte. Sehr empfehlenswert, genau wie das Lernbuch "Essential Grammar in Use".

5.0 von 5 Sternen Alleine Englisch lernen, 25. August 2012
Dieses Buch und das nachfolgende Buch eignen sich hervorragend als Lernbücher um die englische Sprache leichter zu lernen. Ich habe als Englischlehrer mit verschiedenen Büchern gearbeitet und diese Bücher sind am Besten. Ich werde weiterhin mit diesen Büchern arbeiten und wenn sie alt und verratzt sind, dann werde ich sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gutes englischbuch für wiedereinsteiger, 28. März 2013
Das Buch ist gut aufgebaut und erklärt alles einfach und genau. Tolle Übungen. Ideal für Wiedereinsteiger. Kann es nur weierempfehlen.

4.0 von 5 Sternen The best you can get, 21. August 2010
H. Freyer "Technofritz" (Im sonnigen Süden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Damals in erster Edition in der BERLITZ Schule kennengelernt und nun für die Nachhilfe die dritte Edition angeschafft, da früher in den Beispielsätzen doch sehr viel "geraucht" wurde (he smokes a cigarette, I was buying some cigarettes, ... usw.

Für mich persönlich war die schwarzweiße Darstellung lerngerechter und das etwas kleinere Format praktischer, deshalb nur 4 Sterne.

Ansonsten das beste Englischbuch, das ich kenne. Doppelseite = Lektion. Rechts die Erklärung und links "learning by doing" ...üben, üben, üben... und im Anhang die Lösung.

Pädagogen- und Autodidaktenherzen, was wollt ihr mehr?

Essential Grammar in Use Supplementary Exercises with Answers
Essential Grammar in Use Supplementary Exercises with Answers von Helen Naylor (Taschenbuch - 25. Januar 2007)