5.0 von 5 Sternen super Buch
tolle Fortsetzung der Sea Haven Reihe! Die Entwicklung ist zwar vorhersehbar wenn man die Reihe kennt aber es liest sich toll und die Charaktere sind wie immer sehr rund und es fehlt nicht an Spannung!
Vor 1 Monat von Caroline Yanoga veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Blutrünstig ohne Ende
Vor 6 Tagen von Nicole veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Blutrünstig ohne Ende, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Air Bound (A Sea Haven Novel, Band 3) (Taschenbuch)
Fortsetzung Teil 3 der Sea Haven Serie mit dem Element Luft. Das Buch ist nichts für schwache Nerven. Es werden u. A. Kinder missbraucht, misshandelt und ermordet. Entführungen sind alltäglich und ganze Schiffsbesatzungen werden (im Namen der Gerechtigkeit) ermordet. Ich habe fast Alpträume bekommen. Klar, Kindesmissbrauch und -Entführung gibt es leider, sollte natürlich auch angeprangert werden, aber das derart detailliert in einem Liebesroman zu beschreiben? Daneben haben die Protagonisten Airianna und Maxim, außer dem Element Luft, wirklich keine Gemeinsamkeiten.

5.0 von 5 Sternen super Buch, 12. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Mit viel Liebe geschrieben! Written with a lot of love!, 4. Juni 2014
C. Arndt (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Air Bound (A Sea Haven Novel, Band 3) (Taschenbuch)
Ich liebe diese Buchreihe von Christine Feehan, in der sie Menschen zusammenbringt, die besondere Fähigkeiten haben. In diesem Fall sind es zwei Menschen, die mit dem Element Luft spielen können, aber auch kämpfen. Irgendwie sind hier alle Genres, die ich mag zusammengepackt und zwar in einer meisterlichen Art und Weise.
++++
I simply love this serie of books of Christine Feehan. She writes in fascinating way with a lot of love and passion. The serei deals with humans who have special abilities. In this case there are two humans who can play with the element air, but also fight with it. Therefore it is also adventurous. Romance, adventure, love and written in a fantastic way.

Air Bound (A Sea Haven Novel, Band 3)
Air Bound (A Sea Haven Novel, Band 3) von Christine Feehan (Taschenbuch - 27. Mai 2014)